Spezielle Socken

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Toff
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2017, 15:05

Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von Toff »

Hallo liebe Damen,

Suche eine Dame die, ein paar Socken für mich veredelt.
Und zwar, die Socken müssen nicht getragen werden sonder, eine Socke inside tragen und mit einem orgasmus veredeln und die andere Socke mit NS oder Squirt Saft veredeln.
Gerne auch mit Video.
Freu mich von euch zu hören

Analia_xx
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2023, 07:43

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von Analia_xx »

Guten Morgen und nachträglich ein frohes neues Jahr!

Melde Dich doch gerne bei mir, wenn ich Dir zusage :)

LG <3

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Hallo,

interessanter Wunsch, den ich dir gerne erfüllen möchte, wenn ich für dich in Frage komme.
Squirten kann ich allerdings nicht.

Bussi
Betty

2hot4you188
Beiträge: 15
Registriert: 27.12.2023, 09:38

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von 2hot4you188 »

Hi, ich würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen. Meld dich gerne unter 2hot4you188@pantiesparadise.de wenn ich dir zusage!
LG MiMi

Lola_28
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2023, 13:59

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von Lola_28 »

Hallo Toff,

würde dir gerne einen Wunsch erfüllen. Wenn ich dir gefalle melde dich gerne bei mir. :) Quirten kann ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße Lola

DirtyMandy
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2023, 11:35

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von DirtyMandy »

Hi,

wenn noch Interesse besteht, kannst du dich auch gern bei mir melden.
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... dy-d-40953
Liebe Grüße Mandy

Benutzeravatar
BlondeArielle
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2023, 20:33

Re: Spezielle Socken

Ungelesener Beitrag von BlondeArielle »

Hallo mein Lieber,
wir hatten glaube ich schonmal das Vergnügen :wink:
Inside getragene Socken mit Orgasmus und Video bekommst du gerne von mir....hier als kleiner Vorgeschmack in Bild von einem Inside getragenen Höschen: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 642-112543
Mit squirten kann ich jedoch auch nicht dienen.
Melde dich gerne bei mir, freue mich drauf!
:kuss Arielle

Antworten