Eine große Bitte

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
loveSmallTits
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2023, 10:25

Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von loveSmallTits »

Guten Morgen allen tollen Frauen hier im rosa Paradies.
Ich war jetzt 2 Wochen in Kroatien am Strand.
Es waren sehr viele Deutsche am Strand und ich habe gestaunt wie viele Frauen es mit eher kleinen Brüsten gibt.
Im Gegensatz zu PP wo der Durchschnitt der Frauen eher große Brüste hat.
Ich denke jede Frau hier kennt bestimmt eine Freundin mit kleineren Brüsten. Bitte ratet diesen Frauen auch zu PP zu kommen.
Danke für Eure Hilfe! Wäre doch toll wenn es auch hier etwas bunter wird.
ciao

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Na guten Morgen,
also ich persönlich finde, dass PP gut gemischt ist. Hier gibt es eine Menge Damen mit großer Oberweite, aber auch Damen (wie ich zum Beispiel und einige andere) mit kleinerer Oberweite. :engel
Schau dich doch gerne mal um, bei der Girlssuche kannst du nach BH Größe filtern, da gibt es sehr viele Damen mit Körbchengröße A und B :dance

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallöchen

Es gibt hier wirklich eine tolle Mischung von unterschiedlichsten Girls, viele auch mit wunderschönen kleinen Brüsten und andere sind von Natur aus üppiger ausgestattet. Wenn du dich hier in Ruhe umschaust, wirst du bestimmt auch fündig und findest deine Traumfrau. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserem vielfältigen Paradies.

LG Donna

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Du.....
Schau Dich gerne mal bei mir um:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Ich dürfte in Dein Beuteschema passen :titties

Vielleicht schreibst Du mir ja mal... :P

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

loveSmallTits
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2023, 10:25

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von loveSmallTits »

Guten Abend,
es gibt viele tolle Frauen hier das ist klar.
Fände es aber toll wenn noch einige Frauen mit ganz kleinen Brüsten dazu kommen.
Für mich ist ein B Körbchen schön eher zu viel.

@NikasWorld Ja du gefällst mir schon recht gut :)

Habe eine Schwäche für Filmchen mit Frauen mit wenig Busen und wenn Pussycreme und Ns im Spiel ist
Pussycreme kann gar nicht zuviel vorkommen :P
Wer kann helfen?

SelinaWet
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2022, 19:05

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von SelinaWet »

Huhu Liebhaber kleiner Brüste;-)
Schau doch mal bei mir vorbei;-*

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... et-d-39036

Und bezüglich Muschicreme....👌volltreffer

Blackbeauty6
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2023, 17:32

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von Blackbeauty6 »

Hey, du kannst gerne mal auf mein Profil schauen.
Lg Blackbeauty

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

loveSmallTits hat geschrieben:
31.07.2023, 20:44
Guten Abend,
es gibt viele tolle Frauen hier das ist klar.
Fände es aber toll wenn noch einige Frauen mit ganz kleinen Brüsten dazu kommen.
Für mich ist ein B Körbchen schön eher zu viel.

@NikasWorld Ja du gefällst mir schon recht gut :)

Habe eine Schwäche für Filmchen mit Frauen mit wenig Busen und wenn Pussycreme und Ns im Spiel ist
Pussycreme kann gar nicht zuviel vorkommen :P
Wer kann helfen?

Deine Wünsche würde ich mit Freude erfüllen :sabber
Meld Dich gern privat bei mir....
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
BlondeArielle
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2023, 20:33

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von BlondeArielle »

Hallo du Lieber,
ich bin auch im Small Tits Club :wink:
Falls du magst, melde dich gerne!
LG
Arielle

loveSmallTits
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2023, 10:25

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von loveSmallTits »

Bin ja bei fast allen Girls mit kleinen Brüsten bereits Kunde.
Deshalb meine Bitte neue dazu zu bringen.
Es muss noch viel wunderbare Frauen geben.
Lieben Gruß

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Eine große Bitte

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Meine SmallTits kennst du noch nicht.. schaue gerne mal bei mir vorbei, wenn ich dir gefalle ;)

Antworten