Radlerslip

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
pantyman84
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.2010, 10:41
Wohnort: Niederlande

Radlerslip

Ungelesener Beitrag von pantyman84 »

Ich suche ein radlerslip mit polster

Benutzeravatar
LadyMoonshine
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2023, 18:44

Re: Radlerslip

Ungelesener Beitrag von LadyMoonshine »

Hallöchen Pantyman, :-)

Gerne würde ich dir deinen Wunsch erfüllen. Ich würde dir eine Radlerhose, die die du dir aussuchst, aus dem Internet bestellen und sie mit meinen Duft versehen.

Wenn du Interesse daran hast, meinen einzigartigen Duft zu schnuppern, kannst du dich gern bei mir melden! ♡

Liebe Grüße
Moonshine :-)

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Radlerslip

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hallo mein Lieber,

Ich hätte zwei gepolsterte Radlerhöschen in meinem Kleiderschrank und bin sehr neugierig auf deinen Wunsch! Melde dich gerne bei mir. ;)

Küsschen,
Chefin

Antworten