Blauer Badeanzug

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Toff
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2017, 15:05

Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von Toff »

Hey ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem blauen Badeanzug :)

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Carmencita
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2021, 12:22

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von Carmencita »

Hallo Toff,
Einen komplett blauen Badeanzug habe ich leider (noch) nicht, aber einen hübschen schwarzen mit blauem Schleifchen. Käme das für dich auch infrage?

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hallo Toff,
Ich habe noch einen kompletten blauen Badeanzug im Kleiderschrank. Bin nur noch nicht dazu gekommen, diesen in meinen Shop zu packen.
Den kann ich dir gerne zur Verfügung stellen :)
Lieben Gruß
Dauergeile feuchte Oase

Unnahbare
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2023, 17:16

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von Unnahbare »

Hey mein lieber
Sehr gerne würde ich extra für dich deinen Wunsch Badeanzug kaufen und für dich tragen und nach deinen Wünschen einsauen :)

Melde dich
Bussi
Sara

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey ;)
Ich habe auch einen hellblauen Badeanzug. Ich könnte ihn dir in einer privaten Nachricht zeigen. Fühle dich frei, mich zu kontaktieren https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

LG

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hey mein Lieber,
Ich habe einen richtig heißen blauen Badeanzug. Falls du daran Interesse hast dann melde dich gerne bei mir.

Kussi Bella

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Blauer Badeanzug

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Ich müsste auch einen schlichten blauen Badeanzug besitzen.......wenn ich ihn in den Untiefen meines Wäscheschrankes wiederfinde :D
Wenn du Interesse hast, freu ich mich über eine Mail von dir.

Bussi
Betty

Antworten