Füße

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Widden
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2023, 10:49

Füße

Ungelesener Beitrag von Widden »

Gibt es hier Frauen mit heftigen Schweißfüßen? Ich liebe das.
Vielleicht würdest du Nylonsöckchen oder Ballerinasöckchen extrem stinkend tragen?

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Füße

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Hey mein Lieber,

liebend gerne für ich für dich Nylonsöckchen stark einduften ;)

Wenn ich dir gefalle, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich hab jetzt erstmal Urlaub, aber wenn ich zurück bin, dann mache ich das gerne für dich :D

Küsschen, Amnesia

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Füße

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Meine Füße sind nur was für ganz starke Nasen.
Traust du dich? :zaehne

Pia_Rose007
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2023, 21:25

Re: Füße

Ungelesener Beitrag von Pia_Rose007 »

Hallöchen, bis jetzt habe ich nur positives über meinen Fußduft gehört :). Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Lady Lavea Nox
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2022, 19:00

Re: Füße

Ungelesener Beitrag von Lady Lavea Nox »

Hallo,
Ich habe eine sehr sehr große Auswahl an Nylons. Ballerina-Söckchen habe ich ebenfalls im Angebot, aber noch nicht im Shop.

Ich habe natürliche Schweißfüße und bringe Nylons und Söckchen sehr schnell mit meinem einzigartigen Fußduft zum stinken. Mit meiner besonderen Veredelung kommen die Nylons auch noch schön feucht bei dir an.

Schau gerne mal bei mir vorbei

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ox-d-39361


Liebe Grüße
Lavea

Antworten