Socken mit starkem Fußduft

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Danny93
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2023, 22:11

Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Danny93 »

Hey zusammen,

bin neu im Forum dabei und poste daher auch gerne Mal einen Wunsch :)

Als Fußduft-Fan bin auf der Suche nach etwas dünneren (keine dicken Winterstrümpfe) Stinkesocken mit starkem bis extremen Fußduft.
Gerne ggf. bis zu 14 Tage getragen.

Würd mich freuen , wenn sich eine Dame findet, die Lust auf das "Projekt" hat.

LG :)

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey mein lieber :) und :willkommen bei PP

Würde dir gern deinen intressanten Socken - Wunsch erfüllen.

Wenn dir mein Profil zusagt dann melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
BlondeArielle
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2023, 20:33

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von BlondeArielle »

Hallo und willkommen mein Lieber,

mit einem herben, schweißigen Fußduft kann ich dir in jedem Fall dienen.....ich treibe regelmäßig intensiv Sport und trage am liebsten Sneaker :)
Schau dich gerne mal in meinem Profil und in meinem Shop um, ob da etwas für dich dabei ist....direkt zu den Socken kommst du hier:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 40642-1-26

Schreib mich gerne an, dann stellen wir dir gemeinsam was Schönes zusammen :wink:

Liebe Grüße
Arielle

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Herzlich willkommen lieber Danny,

auch ich habe Interesse ;) Ich konnte auch schon einige mit meinem starken Fußduft glücklich machen ;)

Wenn ich dir zusage, dann melde dich gern und ich würde dir nach meiner Rückkehr aus meinem Urlaub, gerne deinen Wunsch erfüllen :D

Küsschen, Amnesia

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hallo :-)
Sehr gerne würde ich dich mit meinem intensiven Fußduft verführen dürfen. Bisher waren alle hin und weg von meinen Fußduft ;-)
Schreibe mir gern oder schau dich in meinem Shop um, vielleicht findest du ja ein passendes Paar Söckchen.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

[ch kann dir sehr heftigen Fußmief bieten, wenn du dich traust./b

Pia_Rose007
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2023, 21:25

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Pia_Rose007 »

Hallöchen :) meine Füße wären frei für deinen Duftwunsch. Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören :).

Lady Lavea Nox
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2022, 19:00

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Lady Lavea Nox »

Hallo,
Sofern du noch niemanden gefunden hast, hätte ich ebenfalls Interesse :-)

Ich bin leidenschaftliche Fußfetischistin mit intensivem bis beißendem Fußduft.
Schau dir dazu gerne meine Bewertungen auf meinem Profil an.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ox-d-39361

Liebe Grüße
Lavea

Danny93
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2023, 22:11

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Danny93 »

Hey zusammen,

vielen lieben Dank für die vielen, netten Antworten. Habe mich allerdings schon entschieden.

VG

Wildflower
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2023, 10:07

Re: Socken mit starkem Fußduft

Ungelesener Beitrag von Wildflower »

Hi,
Falls du noch suchst, melde dich doch mal. ;-)
Ich habe Stinkefüße

MfG
Wildflower

Antworten