Sport und Nylons

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach sportlichen Damen, die Nylons für mich tragen.
Ich hatte so an 5-6 Tage gedacht, dazu jeden Tag eine Sporteinheit mit Beweisbild. Die Nylons sollen also intensiv riechen.

Dazu zum Schluss noch ein kurzes FSK 18 Tragevideo oder Tragebilder.

Meldet euch bei Interesse.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Du....
Ich bin Nika!
Das klingt sehr geil, da wäre ich gern dabei. :sabber
Schau Dich einfach bei mir um. Wenn Dir gefällt was Du siehst meld Dich gern bei mir. :P

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Lieber Bumbum,

liebend gerne erfülle ich dir deinen Wunsch! Ich treibe ohnehin viel Sport ;)

Wenn ich dir zusage, dann melde dich gerne bei mir :engel

https://www.pantiesparadise.de/profile/amnesia-d-39736

Liebe Grüße,
Amnesia

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey *)
Jeden Tag Sport treiben? Dann muss das Mädchen wie Arnold aussehen, haha. Ich bin sportlich, das kann man in meinen Galerien sehen. Ich treibe 2 Mal pro Woche Sport, und das reicht aus, um meine Körperkurven schön schlank und weiblich zu halten. Interessiert? Dann zögern nicht, mich zu kontaktieren. Hier https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

Kittyqueen
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2020, 19:16

Re: Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von Kittyqueen »

Hallo bumbum,

ich bin interessiert an deiner Wunschbestellung. Schreib mir gerne eine PN wenn ich dir zusage :)
Liebe Grüße
Kittyqueen

MollysSecret
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2022, 10:00

Re: Sport und Nylons

Ungelesener Beitrag von MollysSecret »

Hallo Bumbum,

ich bin vielleicht nicht ganz sooo sportlich, dafür schwitze ich ordentlich dabei :wink:

Schau doch mal auf mein Profil und schreib mir gern

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... et-d-39542

Deine Molly

Antworten