Fetisch-Anweisung

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
Lopapeysa
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2016, 23:45
Wohnort: Südniedersachsen

Fetisch-Anweisung

Ungelesener Beitrag von Lopapeysa »

Moin!
Ich bin Fetischist und stehe auf bestimmte Kleidungsstücke. Mein Wunsch ist es, per Mail oder Sprachnachricht oder Video gesagt zu bekommen, was ich mit welchem Kleidungsstück wo anstellen soll. Welches Kleidungsstück soll ich also tragen, was soll ich damit machen, um am Ende befriedigt zu sein und wo soll das passieren. Kann sich jemand hier vorstellen, mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Über einen ersten Kontakt, um abzusprechen ob das passt und um natürlich auch das Geschäftliche zu regeln, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
________________________________________________________________
"Man muss etwas Neues machen um etwas Neues zu sehen."
Georg Christoph Lichtenberg

Antworten