Zusammen aufs Klo

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Paco78
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2022, 12:37

Zusammen aufs Klo

Ungelesener Beitrag von Paco78 »

Ich suche 2 Frauen die ein Video machen wenn sie gemeinsam aufs Klo gehen und pinkeln. Also zuerst sitzt die eine aufs Klo und dann die andere. Normal auf dem Klo sitzen...keine gespreizten Beine. Während dem pinkeln unterhalten sich beide darüber wie es ist keinen Penis zu haben und im Sitzen zu pinkeln.

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Zusammen aufs Klo

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hallo Paco,
Gerne würde ich dir mit meiner Freundin inkedgirl22 diesen Wunsch erfüllen.

Falls wir dir beide Zusagen, darfst du dich gerne bei mir melden :engel

Liebe Grüße Bella

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: Zusammen aufs Klo

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Hallo lieber Paco,
ich würde mit einer Partnerin auch gerne ein solches Video für dich drehen.
Das wird sicher toll ;)
Guck doch mal, ob ich dir gefalle:
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-39448
Viele Grüße :-*

KinkyNurse
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2022, 17:27

Re: Zusammen aufs Klo

Ungelesener Beitrag von KinkyNurse »

Meine Freundin „Auroras Slips“ und ich, könnten dir das bieten, falls wir dir gefallen! Melde dich gern per Mail über PP bei mir ;)

Antworten