Spielzeug "beparken" :)

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
crushi
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2022, 19:05

Spielzeug "beparken" :)

Ungelesener Beitrag von crushi »

Hallöchen,

da es mir immer gut gefällt, wenn eine hübsche Dame mit persönlichen Dingen von mir eher achtlos umgeht, hätte ich folgende Ideen bzw. Vorschläge:

Würde es spannend finden, einige Sachen von mir an dich zu verschicken (über PP, die leiten das weiter), z.B. Zeichnungen, kleine Bastelsachen oder auch Sammlercomics, schönes Briefmarkenalbum, Modellautos, Modellbahn, ältere Plüschsachen von mir, etc. und du verwendest sie dann einfach dazu, dein Auto oder Motorrad gnadenlos darauf abzustellen! :o

Also, die Sachen liegen dann nach dem Einparken einfach unter den Rädern (je nach Gegenstand evtl. auch mir einem Brettchen darüber, zum schonen der Reifen - Brettchen schicke ich dir gerne gleich mit!) und werden dabei schön plattgedrückt. :) Spannend wäre das auch über Nacht und gerne über einen längeren Zeitraum. Gerne kannst du zuvor auch etwas drauf herumtreten, mit Schuhen. Und evtl. ein Video dazu bzw. immer mal einige Fotos davor / danach, wie die „Unterlagen“ so aussehen..

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht hier im Forum oder gerne PN sehr freuen! :)

Vlg
Markus

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Spielzeug "beparken" :)

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo Markus,
gerne wäre ich deine persönliche Crush Fee. Schreib mir doch einfach ;)

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Spielzeug "beparken" :)

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi Markus,
Ich und mein kleiner Flitzer hätten garantiert sehr viel Freude, dir den Wunsch zu erfüllen.

Melde dich gerne jederzeit bei mir. :wink:

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Spielzeug "beparken" :)

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Hey crushi,
deine Idee klingt mega cool!
Wie würde es dir gefallen, wenn es ein riesiger Kastenwagen ist, der sich auf deine Sachen parkt?
Ich hab Bock! Du auch? schreib mir gern :)

cremedelafemme@pantiesparadise.de

Antworten