In die Rolle einer .... schlüpfen!

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Velo86
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 00:04

In die Rolle einer .... schlüpfen!

Ungelesener Beitrag von Velo86 »

Hi Girls,

Ich suche ein Girl das für mich in die Rolle einer Muslima schlüpft. Und mir ein Video davon dreht?
Du solltest dir dafür jeweils Haare an den Achseln und an der Muschi wachsen lassen und natürlich dazu eine Burka für mich anziehen.
Die du dann allerdings im weiteren Verlauf des Videos wieder komplett ausziehst und dich anschließend selbstbefriedigst.

Das Outfit würde ich natürlich besorgen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust dazu habt und mir Nachrichten schreibt.

LG

Luxurygirl29
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2022, 20:06

Re: In die Rolle einer .... schlüpfen!

Ungelesener Beitrag von Luxurygirl29 »

Hi Velo,

wäre sehr daran interessiert hier ein Rollenspielchen zu machen :)

Würde mich freuen wenn Du dich meldest.

Liebe Grüße
Fiona

Antworten