Ranger-Boots

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Skybooster35
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2020, 07:16

Ranger-Boots

Ungelesener Beitrag von Skybooster35 »

Hallo zusammen :-)

wollte mal fragen wer von euch denn schön hohe Ranger-Boots mit Stahlkappen besitzt ?
Falls das zutrifft und ihr Lust hättet mir darin schön extreme Socken bei den Temperaturen einzutragen,
bitte gerne per PM melden ;-)

freu mich :)

Benutzeravatar
feuchteTraeumerin
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2021, 19:19

Re: Ranger-Boots

Ungelesener Beitrag von feuchteTraeumerin »

Hallo mein Lieber,
ich habe solche Boots und liebe sie sehr, auch im Sommer bleiben sie nicht im Schrank stehen. Sie haben Stahlkappen, verschraubte Sohlen und Zehn-Loch-Schnürung. Schreib mir doch gerne eine Mail, ich würde sie gerne für dich tragen und ein paar Socken durch schwitzen <3

@feuchteTraeumerin@pantiesparadise.de
xx feuchteTräumerin
Die PN Funktion geht bei mir leider nicht, schreib mir doch gerne eine Mail <3

PP Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... in-d-34788
Kontakt: @feuchteTraeumerin@pantiesparadise.de

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: Ranger-Boots

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Hi :)
Ich könnte dir Bundeswehrstiefel anbieten. Die haben zwar keine Stahlkappen, aber sie produzieren auch einen sehr aromatischen Duft ;)
Lg

Antworten