Dein BH auf Reisen :D

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Cumautomatron
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2022, 14:53

Dein BH auf Reisen :D

Ungelesener Beitrag von Cumautomatron »

hallo liebe Mädels,

Ich liebe es Trageduft aus Bhs genießen zu dürfen, um diesen anschließen weiter als eine Art, ich nenne es mal "W*ch*lappen" zu verzieren und so meine Lust an ihm auszulassen.

Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, einen von mir verzierten BH zusehen, der noch einmal angezogen wird und sich an Busen kuscheln darf.

Gerne würde ich mir von Dir einen 3 Tage getragenen BH+ Tragevideo zukommen zulassen, den ich wie gewohnt verzieren möchte um ihn dir dann, über PP natürlich, wieder zukommen zulassen. Anschließend freue ich mich ein "erneutes" 10 minütiges Tagevideo freuen, worauf du bitte den BH noch einmal anziehst.

Natürlich weis ich, dass es ein spezieller Wunsch ist, aber ich hoffe sehr auf eine der schönste Wunscherfüllungen. :huepfen

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :hug

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Dein BH auf Reisen :D

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey...
Ich bin Nika! :P
Dein Wunsch klingt sehr nice und ich würde gern mehr dazu erfahren.
Schau Dich gern mal bei mir um :
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352
Ich würde mich über Nachricht von Dir freuen.
Liebste Grüße, Nika :wink:
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Dein BH auf Reisen :D

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Cumautomatron!

Dein Wunsch hört sich echt aufregend an. Ich würde ihn Dir sehr gerne erfüllen. Schau doch gerne auf meinem Profil bzw. in meinem Shop vorbei. Wenn ich Dir zusage möchte ich gerne mehr über Deinen Wunsch erfahren! Freue mich über Deine Nachricht!

Deine Diana

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Dein BH auf Reisen :D

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey mein lieber :)

Würde die gern deine Wunschsuche erfüllen.

Wenn dir mein Profil zusagt dann melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
MissGinger
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2020, 23:19

Re: Dein BH auf Reisen :D

Ungelesener Beitrag von MissGinger »

Hallo!

Du hast recht, sowas ist ein besonderer Wunsch, aber darum auch umso spannender. Denn man erlebt es ja nicht alle Tage so einen verzierten BH anziehen zu können und zu bewundern, was du damit angestellt hast :supi Ich bin sehr interessiert und freue mich, falls ich dir gefalle, dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Süße Grüße, Ginger :kuss
Lieber hektisch über'n Ecktisch, als locker über'n Hocker!

Ich höre mir gern all deine Wünsche an :kuss -> MissGinger@pantiesparadise.de

Antworten