Dwt. Sissy Ausbildung

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Harry
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2021, 19:39

Dwt. Sissy Ausbildung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,
Ich versuche mit dieser Aktion eine Frau zu suchen die mir hilft ein richtiger dwt sissy zu werden und alles was dazugehört.
Ich suche jemanden die mich heiß einkleidet und mich schrit für schrit aus mir eine geile heiße sissy macht .

Ich suche keine Dominaz sondern eher eine Freundin die mir hilft mein fetisch auszuleben.
Wäre schön hier jemanden zu finden dem ich vertrauen kann und mit mir es angehen möchte.
Weiteres können wir dann noch genau besprechen bei Interesse.

Bis dann harry

Harry
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2021, 19:39

Re: Dwt. Sissy Ausbildung

Ungelesener Beitrag von Harry »

Aber bitte nur die Damen schreiben die ehrlich interesse haben und es selbst erleben möchten mit mir den Schrit zu gehen

Antworten