Bettzeug

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Bett
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2022, 09:13

Bettzeug

Ungelesener Beitrag von Bett »

Hallo
Ich suche ein Girl, das mir mein Bettzeug einsaut.
Ich habe ein neues Ballonbett 200x220 und zwei Kopfkissen 80x80 dazu die Bettwäsche die ich euch schicken würde. Bei dem Bettzeug wäre alles an Körperflüssigkeiten erlaubt. Es dürfte auch gerne draußen eingesaut werden. Das Ballonbett und die Kissen können am ende gerne im Bettzeug aufgeschnitten werden. Damit dann bei mir beim aufschütteln und in der Nacht die Federn zu den verschlüssen rauskommt und sich in meinem Bett und Schlafzimmer verteilen. Die Bettwäsche soll Auf jeden Fall ganze bleiben. Davon hätte ich gerne ein Video.

Lady Mary X
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2020, 10:14

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von Lady Mary X »

.
Zuletzt geändert von Lady Mary X am 24.05.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bett
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2022, 09:13

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von Bett »

Ich hätte ein Ballonbett 200x220 mit 7000g und zwei Kopfkissen mit je 1300g federfüllung. Bettwäsche würde ich beziehen.
Was würdest du mit dem geilen Bettzeug anstellen?

LG
Zuletzt geändert von Bett am 30.04.2022, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Mary X
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2020, 10:14

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von Lady Mary X »

.
Zuletzt geändert von Lady Mary X am 24.05.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hey :) das klingt ja total interessant, aufregend und mir würden auch direkt schon einige Sachen einfallen. Vllt. bin ich ja dein Typ und darf dir diesen Wunsch erfüllen?
Schreib mir einfach :)

Bett
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2022, 09:13

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von Bett »

Hi

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Das klingt nach einer ganzen Menge Spaß im Bett :titties oder draußen :)

Du darfst dich gerne melde, falls dir mein Profil zusagt.

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Das klingt total spannend und aufregend! Ich würde dir gerne deinen Wunsch umsetzen.
Melde dich gerne bei mir!

Küsschen deine Marie

Benutzeravatar
BlackWidow86
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2019, 19:33

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von BlackWidow86 »

Ich wäre auch dabei :)
Beo Interesse gerne melden ;)

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Bettzeug

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

oh geil! Da hätt ich auch lust drauf! Ich liebe es, Sachen dreckig zu machen!! und hab auch schon einige ideen!

Antworten