Aschenbecher

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Tom1977
Beiträge: 71
Registriert: 22.09.2015, 16:03

Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von Tom1977 »

Hallo liebe Raucherinnen,

welche nette Sie möchte für mich ein Video erstellen? In dem Video solltest du eine oder mehrere Zigaretten rauchen und statt einem Aschenbecher ein Modellauto missbrauchen und es voll aschen und zum Schluss auch die Zigarette/n am Auto ausdrücken.
Das Video sollte FSK16 sein.
Bei Interesse einfach melden.

LG Tom

Benutzeravatar
feuchteTraeumerin
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2021, 19:19

Re: Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von feuchteTraeumerin »

Hey, das klingt nach einem tollen Video, da hätte ich Lust drauf. Magst du mir vielleicht eine Mail schreiben? Viele liebe Grüße, deine Lu <3
xx feuchteTräumerin
Die PN Funktion geht bei mir leider nicht, schreib mir doch gerne eine Mail <3

PP Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... in-d-34788
Kontakt: @feuchteTraeumerin@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
LadyWetlips
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2018, 15:40

Re: Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von LadyWetlips »

Hallo Tom,

die Idee für dein Video gefällt mir sehr gut.
Wenn ich dir für deinen Wunsch zusage, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Lana

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Hallo Tom, das klingt nach einem richtig geilen Wunsch! Ich finde rauchen sehr sexy und mach das auch ganz gerne.
Melde dich gerne bei mir :liebe2 :liebe2

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... me-d-37260

Benutzeravatar
BlackWidow86
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2019, 19:33

Re: Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von BlackWidow86 »

Da wäre ich auch dabei :)

Mia01
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2021, 23:03

Re: Aschenbecher

Ungelesener Beitrag von Mia01 »

:huepfen ich wäre auch dabei

Ab und zu gönne ich mir auch mal eine Kippe und dir dann noch deinen Wunsch zu erfüllen - WOW das wäre das absolute Highlight !!!!!

Kussi Mia

Antworten