Pups Video

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
thomas3891
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2016, 22:00

Pups Video

Ungelesener Beitrag von thomas3891 »

Hallo die Damen.
Ich wünsche mir ein etwa 5-8 minütiges Pups Video in unterschiedlichen Stellungen und unterschiedlichen Outfits.
Welche Dame kann sich das vorstellen?
MIr ist bewusst, dass so ein Video durchaus mit viel Aufwand verbunden ist.
Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen zur Wunscherfüllung freuen :)
Liebe Grüße
Tom

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Pups Video

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Tom!

Ich kann mir gut vorstellen ein solches Pups-Video für Dich zu drehen. Würde Spaß machen! Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Wenn ich Dir zusagen freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Liebe Grüße, Diana

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Pups Video

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Lieber Thomas,

Das hört sich nach viel Spaß an! Melde dich doch gerne bei mir.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!

Küsschen deine Marie

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Pups Video

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hey Tom,

das ist ja mal ein unanständiges Video ;) da wäre ich natürlich sofort dabei 8-)
Schau dir doch einfach mal mein Profil an und wenn ich dein Typ bin, würde ich mich freuen von dir zu hören und für dich unanständig sein zu dürfen.

Liebe Grüße
deine Red

Antworten