Deine Muskeln zittern schnell, wenn du dich anstrengst?

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Deine Muskeln zittern schnell, wenn du dich anstrengst?

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Hallo junge Frau,

du kennst es, dass deine Muskeln sofort anfangen zu zittern wenn du dich anstrengst. Beim Sport, wenn du eine Pose halten musst oder, oder..?

Du kannst dir vorstellen davon ein Video zu machen?

Meld dich gern bei mir und stell mir gerne Fragen. Wir können in Ruhe darüber reden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Deine Muskeln zittern schnell, wenn du dich anstrengst?

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo mein lieber bussdrummer :)
gerade beim Sport und Plank halten, zittern meine Oberarme enorm. Aber auch für die Beine, hätte ich da die ein oder andere Übung, die du mal gesehen haben solltest.
Du kannst dir ja mal mein Profil anschauen, ob ich dein Typ bin.

Liebe Grüße
deine Red

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Deine Muskeln zittern schnell, wenn du dich anstrengst?

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
Bei meinem täglichen Workout komme ich bei vielen Übungen echt ins Zittern, zum Beispiel bei Liegestütze, Planks und noch vielen weitere..
Gerne kannst du dich bei mir melden, wenn du mir dabei zusehen möchtest.

Ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Bella

Antworten