Nacktfotos

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

So, meine Damen, nun habe ich mich ein wenig umgesehen und etwas eingefunden. Ihr seid wirklich alle wunderschön und heiß.
Wer von euch mag mir zwei Fotos überlassen? Nackt, FSK16, eins von vorne und eins von hinten. Diese Bilder dürfen gerne aus eurem Bestandsfundus sein und müssen nicht extra für mich angefertigt werden. Sie dienen mir sozusagen als "Vorabwahl" für spätere Wunschfotos.
Für die, die meinen Vorstell-Post nicht gelesen haben: ich bevorzuge große Brüste (ab D) und prächtige Hinterteile. Und ich mag es natürlich.
Daher meine Bitte, dass mir wirklich nur die von euch schreiben, die einem Schönheitschirurgen allenfalls von weitem zuwinken würden :D

es grüßt euch
Rudi

Benutzeravatar
Carmencita
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2021, 12:22

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Carmencita »

Hallo Rudi,
Meine Nacktbilder-Serien landen, auch mit FSK16, meist in der FSK18 Galerie. Schau dir vielleicht probeweise diese hier an, um zu sehen, ob ich dein Typ bin - mein F-Körbchen findet da auch Beachtung. :titties

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Rudi

Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn du die Girls, welche dir zusagen anschreibst, dann können dir die Mädels dafür einen Kundenwunsch erstellen und das hast du ruckzuck deine Bilder.

LG Donna

Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

Danke für den Rat, Donna. Dann werde ich nochmal stöbern :wink:

Carmencita, deine Bilder kann ich mir leider nicht anschauen, weil ich erst nach 23:00 in den FSK18 Bereich komme. Um diese Zeit kann ich aber leider nicht hier sein. Aber was ich in deinem FSK16 Bereich sehe gefällt mir schon sehr gut.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Sehr gerne und viel Spaß beim Stöbern im heißen Abenteuerland.

LG Donna

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Lieber Rudi!

Schau doch gerne mal bei mir in der Galerie vorbei. :) Dort findest Du heiße Nacktbilder von mir unter der Dusche im FSK16-Bereich. Zum Beispiel:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 572-656292

Schau Dich gerne um! Meine Brüste füllen ein 75 D-Körbchen, sind also hoffentlich nach Deinem Geschmack!

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Hi du….
Große Brüste hab ich zwar nicht- aber das macht mein ar*** wieder gut… 😉

Deine Intimissy

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Hey Rudi,

ich für meinen Teil schätze die Abwechslung sehr, daher freue ich mich das du hier bei uns bist, denn ich denke, du wirst hier fündig werden.


Vielleicht sage ich dir ja auch zu, mit meiner absolut natürlichen Körbchengröße D und einem ziemlich prallen Hintern ;D

Schreib mir gern eine Mail oder im Chat.

DevilsDarling@pantiesparadise.de

Naturfreund
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2022, 17:50

Re: Nacktfotos

Ungelesener Beitrag von Naturfreund »

Vielen Dank an euch alle für eure Zeilen. Ich bin immer noch überwältigt von so viel natürlicher Schönheit, die ich hier finde. Ich werde noch ein wenig stöbern und vielleicht auch auf euch mit Bilderwünschen zukommen.

Antworten