Birkenstock Florida

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Birkenstock
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015, 14:09

Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von Birkenstock »

Schönen guten Tag,

gibt es eine Dame wo Birkenstock Florida trägt ?
Oder Lust hätte Birkenstock Florida einzutragen ?
Ich zahle sehr gut.


Liebe Grüße 😊

Schokolade
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2022, 15:28

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von Schokolade »

Hey,
meine Füße mögen Abwechslung und ich kann mir gut vorstellen, für dich Birkenstock Florida einzutragen. :)

Schau dich gern mal auf meinem Profil um.

Hab ich dein Interesse geweckt, melde dich gern per Mail bei mir schokolade@pantiesparadise.de

Liebe Grüße
Schokolade :)

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo mein Lieber,
ich liebe das freie Gefühl, dass Birkenstock meinen Füßen vermittelt. Die Serie Florida durften meine Füße bis jetzt noch nicht genießen, vielleicht machst du ihnen ja die Freude?
Schau dir doch einfach mal mein Profil an, ob ich dein Typ wäre.

Liebe Grüße

Deine Red :)

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Da ich tatsächlich bekennende High Heel Trägerin bin und noch nie in meinem Leben Birkenstock getragen habe, wäre es sehr spannend dies einmal auszuprobieren.

LG Donna

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Wenn noch Interesse bei dir besteht, wäre ich auch gerne bereit, deine Birkenstock für dich einzulaufen.
Ich habe allerdings recht intensiven Fußgeruch.

Lady Mary X
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2020, 10:14

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von Lady Mary X »

.
Zuletzt geändert von Lady Mary X am 24.05.2022, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Little_Bastet
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2022, 09:54

Re: Birkenstock Florida

Ungelesener Beitrag von Little_Bastet »

Guten Abend
Ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hast :) ich mag z.B super gern die Birkenstock GIZEH in Nubuk Mocca. Die Florida habe ich noch nicht getragen, würde mich aber freuen sie für dich tragen zu dürfen ;)
Schau doch gern Mal bei mir rein
Liebe Grüsse Little_Bastet

Antworten