A oder B Brüste gesucht

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
onkel_geil
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2022, 10:58

A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von onkel_geil »

Ich suche Frauen mit relativ kleinen Brüsten! Ich Möchte zum einen ein schönes Set aus BH und Hotpant als auch ein schönes Video von den Brüsten.
Wer hat Lust und die Brüste dazu?

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hi mein lieber,
Mit Brüsten - B kann ich dir gern dienen und ein paar schöne sexy Set`s habe ich auch.
Natürlich dreh ich dir auch gern einen heißen Clip mit meinen Brüsten.
Wenn dir mein Profil zusagt dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Lg deine feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
mademoisellekinky
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2022, 22:53

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von mademoisellekinky »

Hey du,
Ich würde mich freuen, wenn ich dir vielleicht entspreche.
Schau einfach mal bei mir vorbei... ich denke, ich könnte die Brüste haben, die dir gefallen.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ky-d-38367

Über deine Mail würde ich mich sehr freuen:
mademoisellekinky@pantiesparadise.de

Kuss, Kinky
Kuss, Kinky

mademoisellekinky@pantiesparadise.de
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Schau dich gern bei mir um.
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ky-d-38367

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu,
Ich habe B Körbchen und ich hoffe, das sie dir gefallen.
Du kannst dich gerne bei mir melden, da ich dir sehr gerne deinen Wunsch umsetzen würde.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Du..

Ich bin Nika!
Ich habe ein knackiges A Körbchen.. :P
Schau Dich gern mal bei mir um.
Ich würde mich freuen etwas für Dich tun zu dürfen...

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey,

freut mich sehr, dass dir kleinere Brüste gefallen. Da pass ich in dein Beuteschema! Habe ein kleines B Körbchen. Ich trage selbst 70B. Als wahre Dessousliebhaberin habe ich immer einige schöne Sets. Liebe das Gefühl schöne Wäsche zu tragen und auch dieMännerwelt damit zu erfreuen. Schau doch direkt mal auf mein Profil. Hier findest du ein paar Bilder von mir: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... mich_geil_

Küsschen deine Marie

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey ;)
Ich trage ein B-Cup (Größe 75 B). Du kannst auch einen Blick auf meine Fotos werfen. Wenn meine Brüste das sind, was du suchst, dann kontaktiere mich und ich werde mehr als glücklich sein, ein schönes Set für dich zu tragen.

E-mail https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

Mein Profile https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-d-28239

Benutzeravatar
BlackWidow86
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2019, 19:33

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von BlackWidow86 »

Ich reihe mich hier mal ein :wink:
Schau gerne auf meinem Profil vorbei und melde dich bei Interesse.
Ganz liebe Grüße,
Hannah <3

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Hei du,

ich weiß ja nicht ob dein Wunsch noch aktuell ist, aber ich dachte mir, ich versuche es mal. :)
Ich habe ein B Körbchen und habe auch ein paar Dessous-Sets im Shop. Gerne würde ich damit und mit meinen Brüsten, für dich ein Video drehen.
Wenn ich dir also zusage, dann würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.
Kuss Sunny :liebe2

Sweetmouse
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2022, 23:37

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von Sweetmouse »

Hallöchen

Falls du nicht genug von deinem tollen Wunsch bekommen kannst. Ich habe auch kleine Brüste und würde mich freuen, Dir diesen Wunsch zu erfüllen

Liebste Grüße

Sweetmouse :)

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Hallo, ich melde mich auch... :titties :nana

Alles liebe,
intimissy

onkel_geil
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2022, 10:58

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von onkel_geil »

Möchte nochmal danke sagen und es würde mich freuen wenn sich noch andere Frauen bei mir melden

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Da kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen....

Ich habe eine B Körbchen zu bieten...schau dir doch einfach mal mein Proflvideo an... :wink:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... re-d-36535

littlealjona
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2022, 12:01

Re: A oder B Brüste gesucht

Ungelesener Beitrag von littlealjona »

Falls Du noch mehr schöne Brüste suchst, schau doch ebenfalls bei mir vorbei. Ich habe ein hübsches B-Körbchen anzubieten. 🤭

xx'
Aljona

Antworten