Zarte Rundungen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Samuel
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2022, 22:10

Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von Samuel »

Guten Morgen,
ich habe eine große schwäche für kleine Brüste. Dabei kommt es mir nicht nur auf die absolute Größe an.
Ich versuche mich zu erklären. Ich mag sehr kleine flache Brüste sowie Brüste die kleiner sind und hängen. Ich mag keine Brüste die ausschauen wie Kugeln.
Wer möchte mir schöne Bilder Serien machen?

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Samuel,

schau Dich gern mal bei mir um :P

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Hätte große Lust Fotos für Dich zu machen. :wink:

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Lieber Samuel,

Schau dich doch mal auf meinem Profil um. Ich habe kleine runde Brüste mit kleinen Knospen. Hätte wirklich Lust dir eine schöne Bilderserie zu machen.
Freue mich auf deine Nachricht!
Küsschen deine Marie

Mia01
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2021, 23:03

Re: Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von Mia01 »

:huepfen Hey

Nun ja ich habe nicht so kleine aber auch keine großen Brüste aber ich liebe meine Brüste total :))

Vorbei schauen solltest du aufjedenfall mal.
Habe auch eine Rubrik bei meinen Fotos mit meinen Brüsten.

Gruß Mia01

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu,
Also meine Brüste sind klein und straff. Außerdem habe ich auch sehr kleine Nippel.
Du kannst dich ja gerne mal auf meinem Profil umschauen, ich würde mich sehr freuen.

Kittyqueen
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2020, 19:16

Re: Zarte Rundungen

Ungelesener Beitrag von Kittyqueen »

Hey Samuel,

vielleicht sagen dir meine zarten Rundungen ja zu. Meld dich einfach bei mir :)
Liebe Grüße
Kittyqueen

Antworten