Vorschlag

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

Hallo und schönen Sonntag,
ich hätte einen Vorschlag für den Suchfilter zu Euren Profil.
Ich fände es sehr praktisch wenn man sehen könnte ob die Frauen geimpft sind.
Es würde das befragen den Frauen ersparen.
was meint Ihr?

Niedermann
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2019, 23:22

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Niedermann »

Alter das Thema is echt langsam n bissl nervig und das sage ich als geimpfter. Bitte einfach mal lassen ich höre und lese das schon jeden Tag da draußen und es ist total unwichtig für den Kram hier.

0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

Was sagen die Girls zu meinen Vorschlag?

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Also meine ehrliche Meinung dazu:
Klar, wenn jemand hier Spucke etc. anbietet, kann man ja gerne nachfragen bei dem Girl. Bzw wenn diese Kränkelt dann auch. Allerdings hört man seit fast 2 Jahren nur noch von diesem Thema. Klar ist es wichtig, aber ich würde es schade finden wenn wir jetzt hier bald auch Unterschiede zwischen „geimpft“ und „ungeimpft“ machen würden.
Dann würde die „ungeimpfte Partei“ wahrscheinlich in Zukunft einige Kunden verlieren.

Einfach bei dem jeweiligen Mädel nachfragen reicht denke ich :)

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Du hast bei Bedarf immer die Möglichkeit Girls per Mail zu fragen, ob sie geimpft sind. Den Impfstatus auf Profilen zu veröffentlichen, wäre ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und auf diese wird bei PP extrem geachtet.

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Zudem würde es keinen Sinn machen den Impfstatus zu erfragen.
Was würde dir das als Sicherheit bedeuten bzw. bringen?

In der akuellen Lage ist es egal ob geimpft oder ungeimpft. Das Infektionsrisiko ist zwar minimiert...jedoch infizieren sich tagtäglich
Tausende von geimpften Menschen und sind somit infektiös. Es würde also keinerlei absolute Sicherheit bringen.
Das würde ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln.

In dem Falle ist nur wichtig, infiziert oder nicht... der Impfstatus gibt dir keine Sicherheit bei deinen zukünftigen Bestellungen...
Ich denke, jedes Girl hier wird dir nett auf deine Mail antworten, wenn du sie persönlich danach fragst.

Selbst dann, steht für jeden selbst das große Restrisiko..... so wie im "wahren Leben" eben auch

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Guten Morgen :)
Erstmal finde ich es super, dass du dir selbst nach 2 Jahren noch Gedanken um die Pandemie und die damit verbundenen Folgen machst. Ja, ich kann verstehen, dass einem das Thema zum Hals raus hängt, das macht es aber nicht weniger aktuell und wichtig.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht meinen Impfstatus in mein Profil aufzunehmen. Hier kommt allerdings die Überlegung, dass meine Booster Impfung schon fast 4 Monate her ist. Ich bin mir entsprechend selbst nicht sicher, wie aktiv mein Schutz noch ist. Ich würde dann, wie wild desire schon gesagt hat, falsche Sicherheit vortäuschen. Interessanter wäre doch der Test Status und diesen kannst du nicht wirklich für alle girls abfragen und ersichtlich veröffentlichen. Das wäre von der Umsetzung her einfach ein unüberschaubarer Aufwand und ändert sich auch täglich.
Ich denke, welches girl, welche Info davon Preisgibt ist ihre Sache. Genau wie es deine Sache ist, welche Infos du haben willst um eine Bestellung aufzugeben und dabei auf deine Sicherheit zu achten.

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Also ich kann diesen Filter auch nicht verstehen. Als Krankenschwester kann ich Dir versichern, dass ein aktueller Impfschutz NULL Sicherheit gibt. Die Impfung, egal ob erste, zweite, dritte und wahrscheinlich auch irgendwann vierte und fünfte Impfung schützen weder vor einer Infektion noch vor einer Weitergabe der Viren oder deren Mutationen. Die Impfungen können lediglich eventuell vor einem dramatischen Verlauf der Erkrankung schützen, jedoch selbst das ist mittlerweile nicht mehr gesichert, denn es gibt auch geboosterte Patienten in den KH's und den Intensivstationen.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Mik87
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2021, 13:53

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Mik87 »

Aber wurde nicht immer gesagt, dass man als Geimpfter, wenn man sich ansteckt, nur sehr kurze Zeit infektiös ist, weil die Immunabwehr schneller einsetzt(irgendwas mit 1-2 Tage habe ich im Kopf)? Daraus erklären sich ja meine ich auch die kürzere Zeit in Quarantäne für geimpft Infizierte.
Das würde jedenfalls bedeuten, dass es zumindest weniger Risiko ist sich bei Geimpften anzustecken. Oder ist das wegen Omikron jetzt alles nicht mehr so?
Mir ist es egal, weil ich vorläufig nichts bestelle, mir geht es in diesem Punkt nur um die Sache...(sehe aber auch den Punkt, dass es recht zufällig ist, mit welchem Kleidungsstück man zu welchem Zeitpunkt nun gerade in Berührung kommt).

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Ich kann nur sagen, dass derzeit Patienten trotz dreifacher Impfung eine Inkubationszeit von 4-5 Tagen haben. Sprich: Nach Kontakt mit einem Infizierten tauchen die Symptome nach 4-5 Tagen auf. Sind diese da, ist es schon zu spät und in den 4-5 Tagen wurden schon mehrere wieder angesteckt. Man ist auch vor Ausbruch der Symptome ansteckend. Ob datt nun die Omikron-Mutation, eine alte Virusvariante oder sogar eine neue Variante ist, ist unklar. Dreifach geimpfte, sofern diese nicht länger als 3 Monate zurück liegt, haben nach Kontakt keine Quarantäne, alle nur zweifach geimpfte oder bei dreifach geimpfte, wo die letzte Impfung länger als 3 Monate zurück liegt, kommen für 10 Tage in Quarantäne und können sich auch nicht freitesten.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

Danke für die Antworten.
Mir geht es nicht um die Sicherheit. Ich selbst bin geimpft und ich fühle mich daher auch geschützt. (Spreche nicht vor dem Schutz vor Infektion)
Das die Impfung schützt kann man Aktuell sehr sehr gut an den Zahlen der Intensivstationen sehen.
Das passende Beispiel dafür sieht man beim Airbag. Die Tödlichen Unfälle gibt es auch trotz Airbags. Und keiner würde den Sinn des Airbags anzweifeln.
Aber egal hier geht es ja um Fetische und nicht ums Impfen.
Ich Persönlich möchte nur bei geimpften Bestellen (Ausnahme bei wirkliche Gründen)weil ich möchte Egoismus sanktionieren.
Danke allen die dabei mit helfen

Benutzeravatar
Schwarze Katze
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:30
Wohnort: Sachsen

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Schwarze Katze »

Ich beiß mir auf die Zunge, aber es gelingt nicht, also Achtung: Ironie und nicht Zynismus oder Sarkasmus. :wink:
Lieber Oskar, Du bist hier im Fetischforum seit Sonntag, dem 16. angemeldet (natürlich sagt das nichts über frühere Aktivitäten unter anderem Namen aus und weiterhin auch nichts darüber, seit wann Du Pp für Dich entdeckt hast), schön, daß Dein erster Beitrag diesem streitbarem Thema gilt.
Wir möchten hier Wünsche abseits des vielleicht für viele nervigen Alltags erfüllen.
Natürlich soll hier im Forum jeder frei Schnauze schreiben, ja? :)
Jeder, der Pp entdeckt, hat es aus Fetischgründen, aus sexuellen Vorlieben, wegen der Erotik- aufgrund eben dieses Themas entdeckt und sicherlich erkannt, daß es eben nicht unbedingt die Seite ist, sich über Gott und die Welt auszutauschen oder darüber zu sprechen. Das geht alles im privaten Kontakt mit Girls, möchte damit sagen, ist eventuell möglich.
Das entscheidet aber jedes Girl selbst. Wer bin ich? Erkennst Du mich? Bin ich wirklich so, wie ich mich hier zeige oder eine ganz andere? Sehr spannende Frage, die man privat ausloten kann. Dafür liebe ich Pp und stehe auch voll dahinter. Auch noch nach den ganzen Jahren, die ich hier sein darf.
Beiträge, die hier im Forum geschrieben werden, haben immer einen erotischen, sexuellen, sexuell befriedigenden Hintergrund - und sei es Diskussionen anzustoßen (daher, sorry, es ist mir nicht gelungen, mir auf die Zunge zu beißen). Über streitbare und unangenehme Themen. Auch unter den vielen Dingen, die hier so zu lesen sind. Immer steht die sexuelle Befriedigung des Schreibenden im Vordergrund.
Es wird sich an unangenehmen Themen "aufgegeilt" und daran befriedigt.
"Sanktion"- hier wäre mal die Definition bei Wikipedia interessant. :)
Mit herzlichen Grüßen - und keine Sorge: ich zum Beispiel habe hier bei Pp sooo liebe Menschen kennengelernt, die mich einfach so nehmen, wie ich bin. 8-)

Mik87
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2021, 13:53

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Mik87 »

Und wenn es nur 2 Girls gäbe, bei denen du die eine toll findest (nicht geimpft) und die andere nicht so (geimpft).

Was würdest du dann tun Oscar? Würdest du dann wegen der Abstrafung bei der Geimpften bestellen? :mrgreen:

0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

Schwarze Katze hat geschrieben:
18.01.2022, 23:00
Ich beiß mir auf die Zunge, aber es gelingt nicht, also Achtung: Ironie und nicht Zynismus oder Sarkasmus. :wink:
Lieber Oskar, Du bist hier im Fetischforum seit Sonntag, dem 16. angemeldet (natürlich sagt das nichts über frühere Aktivitäten unter anderem Namen aus und weiterhin auch nichts darüber, seit wann Du Pp für Dich entdeckt hast), schön, daß Dein erster Beitrag diesem streitbarem Thema gilt.
Wir möchten hier Wünsche abseits des vielleicht für viele nervigen Alltags erfüllen.
Natürlich soll hier im Forum jeder frei Schnauze schreiben, ja? :)
Jeder, der Pp entdeckt, hat es aus Fetischgründen, aus sexuellen Vorlieben, wegen der Erotik- aufgrund eben dieses Themas entdeckt und sicherlich erkannt, daß es eben nicht unbedingt die Seite ist, sich über Gott und die Welt auszutauschen oder darüber zu sprechen. Das geht alles im privaten Kontakt mit Girls, möchte damit sagen, ist eventuell möglich.
Das entscheidet aber jedes Girl selbst. Wer bin ich? Erkennst Du mich? Bin ich wirklich so, wie ich mich hier zeige oder eine ganz andere? Sehr spannende Frage, die man privat ausloten kann. Dafür liebe ich Pp und stehe auch voll dahinter. Auch noch nach den ganzen Jahren, die ich hier sein darf.
Beiträge, die hier im Forum geschrieben werden, haben immer einen erotischen, sexuellen, sexuell befriedigenden Hintergrund - und sei es Diskussionen anzustoßen (daher, sorry, es ist mir nicht gelungen, mir auf die Zunge zu beißen). Über streitbare und unangenehme Themen. Auch unter den vielen Dingen, die hier so zu lesen sind. Immer steht die sexuelle Befriedigung des Schreibenden im Vordergrund.
Es wird sich an unangenehmen Themen "aufgegeilt" und daran befriedigt.
"Sanktion"- hier wäre mal die Definition bei Wikipedia interessant. :)
Mit herzlichen Grüßen - und keine Sorge: ich zum Beispiel habe hier bei Pp sooo liebe Menschen kennengelernt, die mich einfach so nehmen, wie ich bin. 8-)
Hallo Danke für deine Nachricht.
Ich kann Dir nicht genau folgen was du mit Wikipedia meinst?
Magst mir das erklären?

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Sanktion heißt übersetzt Zustimmung, Billigung, Heilung, Anerkennung.

Katze wollte Dich damit dezent darauf aufmerksam machen, dass Du das Wort vielleicht erstmal suchen und übersetzen solltest, weil es wohl nicht so passend war zu dem, was Du eigentlich sagen wolltest. :mrgreen:
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Antworten