Vorschlag

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Was ich an PP so liebe, es ist eine Seite auf der man(n) und Girls ihren Spaß haben und jeder dem Alltag etwas die kalte Schulter zeigen kann.

Wir alle finden es toll, dass wir hier neutral sind und nichts erzwingen und auch niemand bestrafen wollen, sondern einfach viel Freude daran haben, die Träume von unseren Besuchern und auch unsere in die Realität zu transportieren. Daher wäre meine Empfehlung, für dich lieber Oskar, unser Paradies zu erforschen und dir deine Wünsche zu erfüllen und einfach mal alle 9 gerade sein zu lassen. Have Fun und genieße den Moment.


:huepfen

0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

Laut Wikipedia
"Im Strafrecht dienen Sanktionen gemäß den Strafzwecktheorien dazu, den durch das missbilligte Verhalten gestörten Rechtsfrieden wiederherzustellen. Zusätzlich sollen potentielle Straftäter hierdurch mittels Abschreckung von eigener Delinquenz abgehalten werden. Sanktionen dienen hier also auch der Kriminalprävention."
Aber egal 8-)

Außerdem haben mir sehr viele Girls geschrieben das sie geimpft sind somit ist ja alles in Ordnung.

Marcstruho
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2020, 12:42

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von Marcstruho »

Also meine Meinung: löscht den ***** und Beitrag endlich und zwar bitte schnell, das ist hier ein forum für fetischisten, wir sind ****** und zwar gerne und brauchen keine ********.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Wir löschen hier niemand, solange er sich respektvoll verhält und aus diesem Grund ich würde dich auch höflich bitten, hier keine User als Trottel o. Ä. zu bezeichnen. Vielen Dank.

0skar
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2022, 10:56

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von 0skar »

DonnaBlack hat geschrieben:
20.01.2022, 23:07
Wir löschen hier niemand, solange er sich respektvoll verhält und aus diesem Grund ich würde dich auch höflich bitten, hier keine User als Trottel o. Ä. zu bezeichnen. Vielen Dank.
Danke! Um ehrlich zu sein finde ich die Aussage des Kollegen etwas gewagt

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Marcstruho hat geschrieben:
20.01.2022, 21:18
Also meine Meinung: löscht den ***** und Beitrag endlich und zwar bitte schnell, das ist hier ein forum für fetischisten, wir sind ****** und zwar gerne und brauchen keine ********.
Ich war so frei und habe nicht passende Äußerungen von dir editiert. Wir legen hier großen Wert auf einen respektvollen Umgang und es wäre schön, wenn du dich auch daran halten würdest.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

@ Oskar.

Gerne.

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von brille »

Ich finde den Vorschlag gut!
Es ist ein Zeichen das die Mehrheit sich einig ist und das mir es schaffen!
Also ich bin dafür!!!

Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Vorschlag

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Wie schon geschrieben wurde. Es kann das gewünschte Girl angeschrieben und gefragt werden. Es wird keine Aussage über einen Impfstatus auf dem Profil geben.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Antworten