Extreme strumpfhose mit fussgestank

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Marcstruho
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2020, 12:42

Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von Marcstruho »

Hi, ich bin wieder mal auf der Suche nach Strumpfhosen welche heftig nach schweisfüssen stinken, richtig geile stinker! Meldet euch, gerne Tipps von fetischisten wie ich es einer bin! Liebe Grüße

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Na hey,
gerade jetzt in dieser Jahreszeit kann ich die Strumpfhosen in meinen dicken Winterstiefeln tragen und bekomme sie so schnell zum stinken.

Falls du Interesse hast, kannst du ja gerne mal bei meinen Strumpfhosen vorbeischauen.
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 34918-1-27

Liebe Grüße
Bella

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey ;)
Nach einem langen Arbeitstag in geschlossenen Schuhen haben meine Füße einen hartnäckigen Geruch. Und wenn ich tagelang Strumpfhosen oder Socken trage... Ich habe sogar Angst, den Geruch zu erklären). Du kannst mich gerne kontaktieren. Hier https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

LG Alexa

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von TessaX »

:fuesse Ich würde dir gerne eine Tragen, meine Arbeitsschuhe stinken schon von allein echt mies, da sind die Socken oder Strumpfhosen danach auch echte Stinker die narkotisieren können. Melde dich gerne, ich hab nen paar Strumpfhosen zu Hause rumfliegen und schon gut eingetragen. Lg

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Bei mir findest du echt extremen Fußmief.
Schau dich mal in meinen Bewertungen um, da findest du Aussagen von Fußmief-Liebhabern.
Ein paar davon habe ich auch in meinen Profiltext aufgenommen.
Wenn du dich traust........dann ran an meine Füße.
Aber die sind echt nur was für ganz starke Nasen :D

tiffany_01
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2022, 21:01

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

Ungelesener Beitrag von tiffany_01 »

Hallöchen lieber Fußnoten Liebhaber,

Gerne würde ich dir diesen Wunsch erfüllen und dich mit meinem Fußmiefern glücklich machen.
Freu mich von dir zu hören.
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 01-c-38466
Lg Tiffany
Lass mich die Hauptrolle in deiner Fantasie sein
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 01-d-38466

Antworten