Zitterfee gesucht

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Zitterfee gesucht

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Hallo zusammen,

es gibt sie und ich suche sie. Frauen, die sehr schnell anfangen zu zittern... Bei Anstrengung, wenn es auch nur ein wenig kalt ist.
Bei manchen geht es so schnell, dass es den Frauen fast schon unangenehm ist.

Ich suche genau diese wundervollen Frauen, Frauen die sehr schnell und gut erkennbar anfangen zu zittern. Ob bei Kälte oder Anstrengung und das auf Video aufnehmen können.

Länge ca. 10 min

Das kommt dir bekannt vor? Meld dich gern.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Zitterfee gesucht

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Guten Morgen mein lieber :)
So richtig kalt ist es im Moment ja leider nicht. Ich bin aber gerade regelmäßig dabei Kraftübungen zu machen. Gerade bei der Plank werde ich dann doch recht schnell total zittrig :D vielleicht wäre das ja was für dich? Ansonsten auch gerne, wenn es wieder richtig bibbernd kalt ist ;)

Jassmiiinnneeee
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2022, 23:11

Re: Zitterfee gesucht

Ungelesener Beitrag von Jassmiiinnneeee »

Hallo Thomas,

mir ist fast immer kalt und ich bin eine richtige Zitterfee im Winter.

Des Weiteren zittere ich, wenn ich es mir mit meinem Massagestab selber Besorge.

Melde dich bei mir, wen du Interesse hast.

Ich freu mich von dir zu lesen.

Küsschen Jasmin

Sweetmouse
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2022, 23:37

Re: Zitterfee gesucht

Ungelesener Beitrag von Sweetmouse »

Hallöchen,

was mir sonst eher unangenehm ist, scheint bei dir zu Freude zu führen. Ich werde oft angesprochen weil ich mit den Händen zitter. Wenn ich nervös zbs bin oder wen ich feinmotorische Sachen mache ;)

Kannst dich gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüße

Sweetmouse :)

Antworten