FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
HaGe76
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2021, 12:18

FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von HaGe76 »

Hallo Ihr Lieben,

wer würde mir folgenden Video-Wunsch erfüllen?
Und natürlich möchte ich die getragenen Sachen danach auch gerne haben.

Ich hätte gerne eine getragene Jeans, am liebsten eine hautenge Skinny-Jeans, welche Du für mich fünf Tage getragen hast.
Dabei solltest Du die Jeans am Ende der Tragedauer zwei Tage ohne Höschen drunter tragen. An den restlichen drei Tagen trägst du bitte einen heißen Stringtanga drunter.
Außerdem wünsche ich mir noch einen schönen BH von dir.
In dem FSK18- Video zeigst Du dich mir dann in dem heißen Outfit und lässt deinen Natursekt in die Jeans und den Tanga laufen.
Danach ziehst du die nasse Jeans aus und veredelst den nassen Tanga noch mit einem geilen Orgasmus.
Anschließend ziehst Du auch noch den Tanga und BH aus und zeigst dich mir völlig nackt.

Die veredelten Sachen darfst du mir dann zusenden.

So, dann bin ich mal gespannt, welches liebe Mädel mir meinen Wunsch gerne erfüllen möchte.

Liebe Grüße,

HaGe76

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo mein Lieber,

na das klingt doch mal nach einem Plan. Gerne wäre ich deine Komplizin bei diesem scharfen Plan :kissass

Du kannst dir ja mal auf meiner Seite anschauen, was ich so zu bieten hätte und ob ich dein Typ wäre.

Freue mich schon auf deine Nachricht

deine Red

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Hei lieber HaGe76,

gerade habe ich deinen Wunsch gelesen, der mir sehr gefällt und ich würde gerne alles nach deinen Vorstellungen umsetzen. Ich liebe es hautenge Jeans zu tragen, wovon ich auch einige in meinem Shop eingestellt habe. :) Genauso viele, verschiedene Tangas und BH's. Zudem bin ich eine NS-Liebhaberin, weswegen mir der Wunsch besonders gefällt. :liebe
Wenn ich dir also zusage, dann schreib mir gerne eine Mail. Ich würde mich total freuen, deinen Wunsch zu erfüllen.
Hier noch ein Link zu meinem Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... el-d-28569
Kuss Sunny :*

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Hallo!
Ich sag’s ganz offen- hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, so einen geilen Wunsch zu erfüllen… wenn du mir die Chance geben möchtest- ich bin dabei! 😋

Alles liebe, Intimissy

Benutzeravatar
MissGinger
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2020, 23:19

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von MissGinger »

Hallo,

Das klingt nach einem geilen Erlebnis. Ich liebe solche kreativen Wünsche und hätte auf jeden Fall sehr viel Lust darauf, mich so richtig für dich auszutoben.
Falls ich dir gefalle, freue ich mich über eine Mail :kuss
Lieber hektisch über'n Ecktisch, als locker über'n Hocker!

Ich höre mir gern all deine Wünsche an :kuss -> MissGinger@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Das klingt sehr geil :P
Ich bin Nika!
Schau Dich gern mal bei mir um, hätte große Lust Dir zu Diensten zu sein.
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Wenn ich Dir gefalle, schreib mich gern an
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-c-34352

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: FSK18-Tragevideo in Jeans und BH mit Natursekt-Veredelung

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Würde dir liebend gerne deinen Wunsch umsetzen. Melde dich gerne bei mir.

Küsschen deine Marie

Antworten