Mädchenwäsche+ Video mit SB

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Velo86
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 00:04

Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von Velo86 »

Hallo liebe Girls,

ich suche ein Girl zwischen 18 und 25 Jahren das Lust hat für mich in einem FSK18 Video Mädchenhafte Wäsche zu tragen?


LG Velo

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Velo

Ich habe deinen Link gelöscht, da keine Fremdlinks auf andere Seiten aus Datenschutzgründen hier gezeigt werden dürfen. Links bitte immer PN oder Mail an die Girls schicken.

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo Velo,
ich bin zwar schon 28, würde dir aber trotzdem gerne bei deinem Wunsch behilflich sein. Verspielte Unterwäsche mit süßen Tieren oder Sprüchen darauf, habe ich auch schon zu Hause, könnte also direkt loslegen, wenn ich dir gefalle.

Benutzeravatar
frecherFuchs
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2021, 12:18

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von frecherFuchs »

Das klingt spannend! Bin leider keine 25 mehr, aber 28 ist doch sicherlich noch im Rahmen oder?

Da ich solch Wäsche nicht zu Hause habe, ist es deine Chance. Ich könnte Wäsche genau nach deiner Vorstellung kaufen.
Sieh dir doch gern mein Profil an.


Bis dahin :liebe2

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Hei Velo,

ich bin 25 und würde gerne deinen Wünsch umsetzen. :)
Schau gerne auf meinem Profil vorbei, vielleicht gefalle ich dir ja. https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... el-d-28569
Falls ich dir zusage, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.
Kuss Sunny

Benutzeravatar
MissGinger
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2020, 23:19

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von MissGinger »

Hallo,

ich bin 24 und probiere mich immer gerne neu aus und schlüpfe in verschiedene Rollen. Ich hätte gern mal wieder ein paar süße Wäschestücke. Falls ich dir gefalle schreib mir doch gern eine Mail, ich freue mich :kuss
Lieber hektisch über'n Ecktisch, als locker über'n Hocker!

Ich höre mir gern all deine Wünsche an :kuss -> MissGinger@pantiesparadise.de

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey mein Lieber,

ich bin ganz frisch 23 geworden und denke ich könnte deinem Type sehr gut entsprechen. Bunte Höschen mit verspielten Designs mag ich sehr gerne und hab auch ein paar „unschuldige „ Höschen. Schreib mir doch eine Nachricht.

Küsschen deine Marie

Benutzeravatar
Sexyparadise
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2021, 12:22

Re: Mädchenwäsche+ Video mit SB

Ungelesener Beitrag von Sexyparadise »

Hey,
Ich bin zwar 29 aber immer noch jung und heiß!
Du kannst gerne mein Profil besuchen:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... se-d-38059

Ich würde gerne deinen Wünsch umsetzen! Bei Interesse, schreib mir gerne an:
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... se-c-38059

Ich warte auf dich!
Deine Sexyparadise

Antworten