Stinke Strumpfhosen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Stinke Strumpfhosen

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo mein Lieber,

ich könnte dir anbieten 15km mit deiner lieblings Strumpfhose wandern zu gehen. Danach brauchst du definitiv eine Gasmaske für das gute Stück.
Schreib mir doch einfach, wenn du Interesse hast

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Stinke Strumpfhosen

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey ;)
Der Geruch meiner Füße ist nicht käsig, sondern nach einem 10-Stunden-Arbeitstag sehr schweißtreibend, da ich die ganze Zeit in geschlossenen Schuhen stecke. Du kannst mich per E-Mail kontaktieren https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239
oder wähle Ihre Lieblingsstrumpfhose selbst aus https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 28239-1-27

LG Alexa

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Stinke Strumpfhosen

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Hallo mein Lieber

Da würde und kann ich dir sicher Abhilfe schaffen und deinen Wunsch erfüllen… am besten in weißen Nylons oder Strumpfhosen bekommst du da auch schöne Ränder zu sehen.

Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei - und falls ich dir gefalle .. melde dich bei mir

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... re-d-36535



Liebe Grüße
Abby

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: Stinke Strumpfhosen

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Hei mein Lieber,

ich würde dir auch sehr gerne deinen Wunsch erfüllen, falls du noch niemanden dafür gefunden hast. :)
Stinkende Füße habe ich auf jeden Fall, wenn ich meine heiß geliebten Sneaker trage.
Schau gerne auf mein Profil ob ich dir zusage. https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... el-d-28569
Falls ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Kuss Sunny :*

Antworten