Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Hallo zusammen,

ich habe einen besonderen Videowunsch:
Ich liebe es zu sehen wie Frauen vor Anstrengung zittern

Aber bei Anstrengung geht es einigen so, dass sie deutlich anfangen zu zittern, anderen nicht. Wenn es dir also irgendwann schon mal aufgefallen ist, zum Beispiel bei einem Fotoshooting, und du kannst dir vorstellen davon ein Video zu machen, meld dich gerne. und du kannst dir vorstellen davon ein Video zu machen, meld dich gerne.

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hallo mein Lieber,

ich wollte die Tage sowieso mal schauen, wie lange ich beim Training die Plank halten kann und da beginne ich schon teilweise sehr stark zu zittern.
Wäre das was für dich?

Kannst ja mal auf meinem Profil vorbei schauen, ob ich dein Typ bin :wink:

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Hei du,

ich könnte gerne so ein Video für dich drehen, wenn ich mein Training absolviere. Wenn eine Übung sehr anstrengend ist, dann fange ich schon gerne mal an zu zittern. :)
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen, gerne mit ausführlicheren Wünschen.
Sieh dir gerne mein Profil an, ob ich dir zusage: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... el-d-28569
Freue mich von dir zu hören.
Kuss Sunny :liebe2

bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Re: Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Gerne mehr. :-)

Benutzeravatar
Sexyparadise
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2021, 12:22

Re: Posen halten, auch wenn die Muskeln zittern...

Ungelesener Beitrag von Sexyparadise »

Hallo!

Ich habe deinen Post gelesen und finde deinen Wünsch sehr interessant:) ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine E-Mail schreibst und wir besprechen alle Details:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... se-c-38059

Du kannst hier gerne meine Bilder anschauen:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... -gal-38059

Antworten