Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
RedReacer2000
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von RedReacer2000 »

Hallo ich suche ein Girl das sich ihre Schamhaare für mich wachsen lässt.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt.

Am ersten Tag rasierst du dich richtig blitzeblank und glatt.

Nun möchte ich die nächsten Tage jeden Tag ungefähr zur gleichen zeit ein Foto von dir haben in dem ich dich mit weit gespreizten beinen sehe und den kompletten Scham bereich. Und das 28 Tage hinter einander sprich tg für tag so das ich sehen kann wie sich dein intimbereich behaart.
Am 28 Tag möchte ich das du dir ein höschen das ich mir bei dir im Shop aussuche anziehst und für mich 5 Tag ungewaschen mit 5 orgsamen jeden tag einen trägst ich möchte jeden Tag ein bild wärend des tragens des höschens von dir haben wo man den Scharmbereich mit weit gespreizten beinen sehen kann und jeden tag ein bild vom zwickel im höschen.

Am letzen tragetag bevor das höschen auf die reise zu mir geht möchte das du dich wieder blitzblank suaber und glatt rasierst und mir deinen Busch und das höschen zuschickst.

Mir würde es sehr gut gefallen wenn du große scharmlippen und auch einen großen schönen kitzler hat den man schön sieht.

wenn du intresse hast dann melde dich bitte bei mir

lg Martin

Benutzeravatar
BlackKate
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2020, 19:45

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von BlackKate »

Hey Martin,

dein Wunsch klingt nach einem Abenteuer, auf das ich mich gern begeben würde (: Schau dir doch mal mein Profil an und melde dich bei Interesse bei mir unter BlackKate@PantiesParadise.de

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kate

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hi mein lieber Martin,

Gern würde ich dir deinen interessanten Wunsch erfüllen...
Es würde mir echt freude bereiten dich mit den Wunschbildern und dem Höschen, sowie meinem Busch zu erfreuen.

Wenn dir mein Profil zusagt dann meld dich doch einfach... Würde mich freuen. Lg deine feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Hallo!
Auch ich bin beeindruckt von deiner genauen Vorstellung deines Wunsches- deine Anweisungen würden mir doch sehr zusagen!
Falls du dich noch nicht entschieden hast, du Lust auf was geiles österreichisches hast und ich dir noch dazu gefalle, meld dich gern per Mail bei mir!

Alles liebe, deine Intimissy ❤️

Benutzeravatar
LadyCaty
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2021, 10:57

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von LadyCaty »

Huhu mein Lieber^^
Das ist ja mal ein anspruchsvoller Wunsch. Find ich sexy, dass du so genau weißt was du willst.
Wenn dir mein Profil gefällt, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Kuss
Caty :titties

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von TessaX »

Lieber Martin!
Wie du auf meinem Profil sehen kannst, liebe ich es mir einen Busch wachsen zu lassen. Die Transformation von glatt zu Busch ist einfach spannend und ich verfolge das selber sehr gerne. So ein schönes Schamhaar hat auch was ganz besonderes. Weich und flauschig, der Duft wird immer intensiver... hm herrlich. Sehr gerne würde ich mit dir zusammen, deine Idee umsetzen! Melde dich, wenn du Interesse hast!
:guckstdu https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 206-628308

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Lieber Martin,

ich weiß ja nicht ob dein Wunsch noch aktuell ist, aber falls du noch niemanden dafür gefunden hast, würde ich dir diesen Wunsch sehr gerne erfüllen. Das hört sich mehr als aufregend an, den Busch wachsen zu lassen und dann täglich zu beobachten, wie er länger wird und dies auch noch per Fotos festzuhalten. :)
Gerne kannst du mein Profil ansehen, ob ich dir zusage. :)
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... el-d-28569
Ich würde mich total freuen, wenn du dich meldest.
Kuss Sunny :liebe2

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Lieber Martin,

oh gott, dein Wunsch macht mich ein bisschen geil!
Ich find die Vorstellung sehr geil, mich jeden Tag für dich so genau anzusehen und jeden Tag eine Veränderung entdecken zu können! Und zum Schluss darf ich mich noch so richtig dreckig für dich machen. Du hast mich jetzt schon sehr scharf gemacht für diese Aufgabe.

Noch dazu habe ich das Gefühl, du beschreibst genau mich. Meine Freundin liebt meine große Klitoris und mittlerweile bin ich sehr stolz auf meine großen Lippen.

Ich habe ein paar Bilder auf meiner Seite, die interessant für dich sein könnten!

Ich freu mich sehr sehr, wenn du dich bei mir meldest!

Cremige Grüße :P

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... me-d-37260

DuftVenus
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2020, 11:41

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Ungelesener Beitrag von DuftVenus »

Hey Martin!
Dein Wunsch hört sich toll an!
Würde ihn dir sehr gerne erfüllen :huepfen

Antworten