Frieren stört dich nicht?

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Frieren stört dich nicht?

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Hi,

im Moment ist es noch warm, aber der Herbst kommt.... Hast du mal gesehen wie Frauen im Winter in der Kälte, z.B. vor einer Disco, an der Bushaltestelle, beim Rauchen oder in einer anderen Alltagssituation stehen und dabei so sehr frieren, dass sie vor zittern kaum noch stehen können? Lieber sexy angezogen und frieren, statt die warme Jacke?
Kennst du das vielleicht sogar von dir? Ich suche Frauen, die frieren und zittern bei gut aushalten und draußen in der Kälte stehen können, obwohl sie zittern und das filmen. Vielleicht wäre es für dich sogar spannend, weil es mal was ganz anderes ist? Kein Aktvideo, alles bekleidet. Zum Beispiel in einer Alltagssituation, auf dem Balkon, im Wald oder Garten. lass deiner Phantasie freien Lauf.
Melde dich gerne bei mir.

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Frieren stört dich nicht?

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Hahaha, ich kann mich da Keks nur anschließen. Wurde erst letztens wieder ausgelacht weil ich bereits mit Mütze rausgehe. :D
Ich bin sehr gerne warm, aber wenn mir kalt ist, finde ich mein zittern extrem bemerkenswert und intensiv und kann mich gar nicht dagegen wehren. Und ich spüre es im ganzen Körper. Ich würde das richtig gerne mal selbst sehen und zb Filmen. :titties

Melde dich doch gerne mal bei mir per mail:
Cremedelafemme@pantiesparadise.de

Heiße... Äh kalte Grüße!
Deine Line <3

bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Re: Frieren stört dich nicht?

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

CremeDeLaFemme, du hast eine Mail. :D

Antworten