Jacke

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Han007
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2017, 16:30

Jacke

Ungelesener Beitrag von Han007 »

Suche nach einer getragener warmen Jacke.
Bspw. Steppjacke/Mantel , Daunenjacke/Mantel , Skijacke oder Reitjacke/Mantel/Weste.
Wäre super wenn sich was finden würde.
Freue mich auf eure Nachricht.

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Jacke

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey...

Ich bin Nika!
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352
Ich habe bestimmt eine solche Jacke.
Wenn du magst schreib mir Deine genauen Vorstellungen und ich schaue was ich habe. :P

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Jacke

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hallo ;)
Ich habe eine schwarze Jacke, die bereits online ist. Du kannst es anschauen, indem du hier klicksthttps://www.pantiesparadise.de/products/detail. ... lter_jacke
Ich habe auch eine warme graue Jacke, die ich noch nicht in meinen Shop aufgenommen habe. Ich könnte es dir in einer privaten Nachricht zeigen, indem ich dir ein Bild davon sende. 

Du kannst mich in einer privaten Nachricht kontaktieren, klicke einfach hier https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

LG Alexa

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Jacke

Ungelesener Beitrag von TessaX »

Hei ich habe da auch 1,2 warme Jacken/Mäntel für dich. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! Ich würde mich freuen :) Jetzt wo es frischer draußen wird, sollte ich die sowieso mal auspacken.

Benutzeravatar
Amethyst
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2020, 19:46

Re: Jacke

Ungelesener Beitrag von Amethyst »

Ich habe eine glänzende, schwarze Daunenweste einer bekannten Marke. Die würde dir bestimmt gefallen.
Wenn du Lust hast, dann melde dich gerne :engel

Benutzeravatar
LadyCaty
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2021, 10:57

Re: Jacke

Ungelesener Beitrag von LadyCaty »

Hey mein Lieber ;)
Ich hab auch noch eine Winterjacke und einen robusten Wintermantel im Schrank, die gerne den Besitzer wechseln würden.
Kannst dich ja mal melden. Würde mich freuen :)
Kuss
Caty

Antworten