Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Meisterlein1992
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2021, 15:42

Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von Meisterlein1992 »

Hey, ich bin neu hier und ich suche für meinen Fetisch Fleecejacken von Bench :) hat da vielleicht eine Dame oder mehrere Damen noch diese Fleecejacken ? Würde mich sehr freuen

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hallo,

Ich bin im Besitz einer Bench Fleecejacke... Habe diese aber bis jetzt noch nicht in meinem Shop hochgeladen.
Solltest du Interesse haben dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Lg
Dauergeile feuchte Oase

Intimissy
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2021, 06:35

Re: Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von Intimissy »

Hi Meisterlein,
ich hätte eine rote Bench Fleeceweste für dich... Vielleicht möchtest du sie vor dem "Rausschmiss" bewahren und ihr eine 2. Chance geben?

Alles liebe, deine Intimissy

Benutzeravatar
Linnea Blue
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019, 15:03

Re: Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von Linnea Blue »

Huhu mein Lieber!
Ich hätte eine fliederfarbene mit hohem Kragen, die ich Dir gerne vermachen würde, falls noch Interesse besteht :)

Meisterlein1992
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2021, 15:42

Re: Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von Meisterlein1992 »

Linnea Blue hat geschrieben:
02.09.2021, 23:48
Huhu mein Lieber!
Ich hätte eine fliederfarbene mit hohem Kragen, die ich Dir gerne vermachen würde, falls noch Interesse besteht :)
Hey ich hab dir eine email geschrieben aber iwie kommt keine Antwort von dir.

TattoedNurse
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2022, 02:16

Re: Neu hier und suche schöne Bench Fleecejacken

Ungelesener Beitrag von TattoedNurse »

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Ich hätte eine schwarze und eine weinrote Bench Fleecejacke mit typischem Kragen. Wenn noch Interesse besteht, würde ich mich freuen, dir deinen Wunsch erfüllen zu können! Melde dich gerne bei mir!
LG :wink:


Antworten