Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Marcstruho
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2020, 12:42

Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Ungelesener Beitrag von Marcstruho »

Hallo, ich bin auf der Suche nach extrem nach fussschweiss stinkenden Strumpfhosen Alles mit slip, für mich ist nur der fussgeruch interessant! Je heftiger, desto besser! In Erwartung Marco und grosse an euch

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Ungelesener Beitrag von TessaX »

Hallo Marco, ich durfte schon einigen Herren die Nase weg ätzen :D Gerne trage ich eine Fsh für dich und bringe dein Hirn um den Verstand :wink:

Liebe Grüße, Tessa

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey du :)

Extrem bis Stark riechende Nylonstrumpfhosen sind definitiv etwas für mich und meine Füße!

Du darfst dich gerne bei mir per E-Mail ( Feuchte_Oase@pantiesparadise.de ) melden um mal alles weitere zu besprechen.

Lg
Feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
SunnyAngel
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020, 23:49

Re: Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Ungelesener Beitrag von SunnyAngel »

Lieber Marco,

gerne würde ich dir deinen Wunsch erfüllen. Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen und mit den richtigen Schuhen, wird diese auch ordentlich schwitzig und natürlich stinkend. ;)
Wenn dir mein Profil zusagt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Kuss Sunny

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Hallo Marcstruho,

Ich denke, dass ich dich sehr glücklich machen könnte!
Schau doch mal auf meinem Profil vorbei und wirf vielleicht einen Blick in meinem Shop.

Ich würde mich über eine Mail von dir freuen!

Lg Darling :huepfen

Antworten