Höschen wie in alten Zeiten

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

Guten Morgen,
ich bin schon einige Jahre Kunde bei PP.
Leider bin ich in letzter Zeit mit der Quaität der Tragespuren nicht mehr zufrieden.
Ich habe lange kein Höschen mehr mit der Qualität von FELIA ODER SCHNECKE77 oder WETASIANBEAUTY mehr erhalten.
Könnt ihr mir Tips geben wie ich wieder Glücklicher PP Kunde werde?
Danke

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey ;)

Ich würde es lieben, deine Wünsche zu erfüllen. Ich habe ein FSK-18-Album, in dem ich oft Fotos von Höschen mit verschiedenen Tragetagen poste (mit hervorragenden Tragespuren). Wenn du es magst, lasse es mich wissen.

Mein Profil - https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-d-28239

Mein Shop - https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-28239

E-Mail - https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

FSK-18-Bilder - https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... vergnuegen

LG Alexa

Benutzeravatar
feuchteTraeumerin
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2021, 19:19

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von feuchteTraeumerin »

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir <3
Vor meinem Eisprung werden Höschen immer schön feucht und meine Muschi zaubert geile Spuren in meine Slips.
Ich poste immer gerne Bilder davon in meiner FSK 18 Galerie.
Vielleicht sagen dir meine Spuren ja zu?
Schreib mir gerne eine Mail :*
Viele liebe Grüße, Lu

Hier kommst du zu meinen Höschenbildern
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... e_hoeschen
xx feuchteTräumerin
Die PN Funktion geht bei mir leider nicht, schreib mir doch gerne eine Mail <3

PP Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... in-d-34788
Kontakt: @feuchteTraeumerin@pantiesparadise.de

IllegallyBlonde
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2021, 14:01

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von IllegallyBlonde »

Hey,
meine Höschen werden eigentlich recht schnell stark schmutzig, daher wechsle ich meistens mein Höschen sogar direkt nachdem ich von der Arbeit komme. Für dich würde ich es natürlich für die gewählte Tragedauer tragen.
Falls du es gerne mal ausprobieren möchtest bei mir zu bestellen oder Fragen hast, darfst du dich liebend gerne bei mir melden :kuss

LG IllegallyBlonde<33

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu,
In den ersten 3 Wochen meines Zykluses habe ich wirklich sehr „starke“ Tragespuren. Da ich auch viele schwarze Tangas in meinem Shop habe, werden diese Spuren auf dem Stoff besonders gut sichtbar.

Schaue doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bald überzeugen darf.

Liebe Grüße Bella

Lady Mary X
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2020, 10:14

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von Lady Mary X »

.
Zuletzt geändert von Lady Mary X am 24.05.2022, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hi,
Meine Höschen werden eigentlich immer mit feuchten cremigen Spuren versaut. Gerne trage ich dir ein Höschen bis zu 5 Tage.

Wähle dazu einfach die Option Orgasmus und eventuell den Zusatzartikel Multipler Orgasmus aus meinem Shop.

Falls du eins meine Höschen ausprobieren möchtest, dann bestell es dir gern.

Wenn du Fragen dazu hast, darfst du dich liebend gerne bei mir melden.

Lg deine feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Montag
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2021, 14:48

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von Montag »

Hallo ja auch ich vermisse die Qualität von den Damen die jetzt nicht mehr da sind!
Vicara Felia und Schnecke77 waren schon extrem geil. Die Frauen hatten eine wahre Quelle zwischen den Beinen.
Sehr sehr geil. Da können sich die neuen Girls hier boch lange bemühen bis sie da hin kommen.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Wir können sehr viel, aber nicht zaubern und es gibt eben auch viele Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir können leider nicht auf Knopfdruck Traumhöschen kreieren, so gerne wir es auch hätten. :lol:

Benutzeravatar
WildDesire
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2021, 22:59

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von WildDesire »

Hier ist eben nicht jede Frau wie die andere. Und ich denke ich kann sagen , dass jede von uns ihr Bestes gibt um Kunden wie dich und viele andere zu glücklichen zufriedenen Kunden zu machen.

Vielleicht einfach mal weiter an andere Girls wagen und dann macht es Boooooam und der richtige Griff ist/war dabei.

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

DonnaBlack hat geschrieben:
25.07.2021, 16:02
Wir können sehr viel, aber nicht zaubern und es gibt eben auch viele Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir können leider nicht auf Knopfdruck Traumhöschen kreieren, so gerne wir es auch hätten. :lol:
Guten Morgen,
ich bin der letzte der verlangt das gezaubert wird. Ich möchte nur etwas Respekt und ich möchte mich als Kunde fühlen und nicht als perverse Nervensäge!
Früher war es so das das Girl zB nach 3 Tragetagen ne Mil geschrieben hat und sagte das es zur Zeit etwas trockener zugeht. Dann konnten wir entscheiden ob wir das ganze abbrechen oder ob es so weiter geht.
Auch ist es vorgekommen das ein Girl sagte ich habe Dir ein Paar Bilder gemacht als kleine Entschädigung.(Habe mich dafür immer revanchiert )
Ichmöchte nichts geschenkt.
Aber einfach das Gefühl das es dem Girl nicht egal ist.
WildDesire hat geschrieben: Hier ist eben nicht jede Frau wie die andere. Und ich denke ich kann sagen , dass jede von uns ihr Bestes gibt um Kunden wie dich und viele andere zu glücklichen zufriedenen Kunden zu machen.

Vielleicht einfach mal weiter an andere Girls wagen und dann macht es Boooooam und der richtige Griff ist/war dabei.
Ich habe sehr viel probiert leider ist aber die letzte Zeit mehr Frust als Lust! Und es ist dazu zu sagen das die Preise ja in den letzten 5 Jahren fast verdoppelt wurden.
Ich kaufe aber trotzdem gerne wenn die Qualität und das Gefühl passt.

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Du sollst bedenken, dass jedes Jahr die Inflationsrate steigt und somit auch die Preise steigen, und das nicht nur hier auf der Website :D

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Da du ja mit Wet Asian Beauty sehr zufrieden warst, wäre es doch die logische Konsequenz wieder bei ihr zu bestellen.

Als pervers bezeichnet dich garantiert niemand, weil wir ja sehr gerne Fetischwünsche erfüllen, sofern diese auch realisierbar sind.

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

SweetAlexa hat geschrieben:
26.07.2021, 09:51
Du sollst bedenken, dass jedes Jahr die Inflationsrate steigt und somit auch die Preise steigen, und das nicht nur hier auf der Website :D
Hat bei der Qualität auch die Inflation zugeschlagen?

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

DonnaBlack hat geschrieben:
26.07.2021, 14:31
Da du ja mit Wet Asian Beauty sehr zufrieden warst, wäre es doch die logische Konsequenz wieder bei ihr zu bestellen.

Als pervers bezeichnet dich garantiert niemand, weil wir ja sehr gerne Fetischwünsche erfüllen, sofern diese auch realisierbar sind.
Sie ist gut aber besser waren die Damen die nicht mehr da sind außerdem möchte ich ja auch bei neuen Damen gute Qualität erhalten.
Oder ist das nicht das Ziel ???

Antworten