Höschen wie in alten Zeiten

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
keepasecret
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2010, 16:26
Wohnort: Niedersachsen / Pampa

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von keepasecret »

Weißt Du, Schätzelein, Du hast selber geschrieben, dass hier kein derzeitiges Girl an die damaligen Traumfrauen ran kommt. Warum suchst du dann hier weiterhin?

Ganz ehrlich, ich würde mir im Leben nicht einfallen lassen, das Tragen zu unterbrechen, nur weil mein Zyklus gerade so ist, dass das Höschen nicht überquilt vor Pussycreme. Genau das erwartest Du jedoch. Du kaufst keine bestimmte Menge an Pussycreme im Höschen, sondern ausschließlich ein Höschen mit einer bestimmten Tragedauer. Du willst eine bestimmte Menge Pussysaft im Höschen? Dann gibt es hier viele Girls, die zusätzlich zum Höschen auch eine gewisse ml-Menge an Pussycreme anbieten, die du gegen Aufpreis mit bestellen kannst. Die Qualiät eines Höschens kannst du nur an dem festmachen, was du bestellst, nicht was du gerne hättest, wenn du es so nicht bestellt hast.

Du erwartest Respekt? Wie respektvoll ist es denn von Dir, zu Erwarten, dass ein Höschen total eingesaut ist und zwar immer, wenn du bestellst oder wie respektvoll ist es, wenn du erwartest, dass eine begonnene Tragezeit abgebrochen wird und das Höschen erneut getragen wird, wenn das Girl dann mal feuchter ist? Oder wie respektvoll ist es, zu erwarten, dass das Girl dir Bilder zusendet, wenns mal länger dauert?

Frauen haben nun mal einen Zyklus, der mal weniger und mal mehr Creme her gibt. Dafür zeigst Du gerade null Respekt.
:kuss Saskia

:ichwarsnicht

Ich bewahre Dein Geheimnis:http://www.pantiesparadise.de/profile/keepasecret-d-5851.html

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Nun, ich kann nur für die Qualität meiner Sachen verantwortlich sein. Du hingegen kannst nur wählen, was dir gefällt. Bis du es ausprobiert hast, wirst du es nicht wissen. Und ich bin sicher, es gibt viele Mädchen auf der Seite (ich auch), die deine Bedürfnisse erfüllen könnten. ;)




brille hat geschrieben:
26.07.2021, 14:56
SweetAlexa hat geschrieben:
26.07.2021, 09:51
Du sollst bedenken, dass jedes Jahr die Inflationsrate steigt und somit auch die Preise steigen, und das nicht nur hier auf der Website :D
Hat bei der Qualität auch die Inflation zugeschlagen?

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Natürlich ist es das und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Bestimmt findest du noch einige Girls, die dir deine Wünsche bestimmt gerne erfüllen.

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey mein Lieber,

würde dir gerne ein schönes Höschen einsauen. Ich denke zu deinen Wünschen passt am Besten ein schwarzes oder dunkelrotes Höschen. Je nach Zyklus habe ich auch stärkeren Ausfluss. Gerade an meinen fruchtbaren Tage sind die Tragespuren sehr deutlich. Um das noch weiter zu intensiveren kannst du zusätzlich die Tragedauer verlängern und mich einmal im Höschen kommen lassen.
Melde dich gerne bei mir und probiere meinen Duft.

Küsschen deine Marie

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

keepasecret hat geschrieben:
26.07.2021, 16:07
Weißt Du, Schätzelein, Du hast selber geschrieben, dass hier kein derzeitiges Girl an die damaligen Traumfrauen ran kommt. Warum suchst du dann hier weiterhin?
Hallo Meine liebe Ich bin ein Mensch der nicht aufgibt
keepasecret hat geschrieben:
26.07.2021, 16:07
Ganz ehrlich, ich würde mir im Leben nicht einfallen lassen, das Tragen zu unterbrechen, nur weil mein Zyklus gerade so ist, dass das Höschen nicht überquilt vor Pussycreme. Genau das erwartest Du jedoch. Du kaufst keine bestimmte Menge an Pussycreme im Höschen, sondern ausschließlich ein Höschen mit einer bestimmten Tragedauer. Du willst eine bestimmte Menge Pussysaft im Höschen? Dann gibt es hier viele Girls, die zusätzlich zum Höschen auch eine gewisse ml-Menge an Pussycreme anbieten, die du gegen Aufpreis mit bestellen kannst. Die Qualiät eines Höschens kannst du nur an dem festmachen, was du bestellst, nicht was du gerne hättest, wenn du es so nicht bestellt hast.
Was findest du daran so schlimm wenn das Girl gern einen zufrieden Stammkunden hat?
Ich meine was ist es ganz ehrlich zu sein für ein Aufwand einen Tag anzuhängen oder nach ein paar Tage nochmal das Höschen zu tragen?
Kannst du mir das erklären?
keepasecret hat geschrieben:
26.07.2021, 16:07
Du erwartest Respekt? Wie respektvoll ist es denn von Dir, zu Erwarten, dass ein Höschen total eingesaut ist und zwar immer, wenn du bestellst oder wie respektvoll ist es, wenn du erwartest, dass eine begonnene Tragezeit abgebrochen wird und das Höschen erneut getragen wird, wenn das Girl dann mal feuchter ist? Oder wie respektvoll ist es, zu erwarten, dass das Girl dir Bilder zusendet, wenns mal länger dauert?

Frauen haben nun mal einen Zyklus, der mal weniger und mal mehr Creme her gibt. Dafür zeigst Du gerade null Respekt.
Ich verlange es nicht und wie erwähnt finde ich es aber sehr sehr Nett wenn es vom Mädchen getan wird.
Ich war auch immer großzügig. Aber wahrscheinlich hat das damit zu tun das du dich da devot fühlen würdest.
Oder?
Bitte erklär mir was du an dem Gedanken so schlimm findest!
Danke

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

SweetAlexa hat geschrieben:
26.07.2021, 16:41
Nun, ich kann nur für die Qualität meiner Sachen verantwortlich sein. Du hingegen kannst nur wählen, was dir gefällt. Bis du es ausprobiert hast, wirst du es nicht wissen. Und ich bin sicher, es gibt viele Mädchen auf der Seite (ich auch), die deine Bedürfnisse erfüllen könnten. ;)




brille hat geschrieben:
26.07.2021, 14:56
SweetAlexa hat geschrieben:
26.07.2021, 09:51
Du sollst bedenken, dass jedes Jahr die Inflationsrate steigt und somit auch die Preise steigen, und das nicht nur hier auf der Website :D
Hat bei der Qualität auch die Inflation zugeschlagen?
Genau aus diesem Grund habe ich meine Anfrage hier im Forum gestellt. Es haben sich auch gut ein Dutzend Girls per PN an mich gewandt.
Und ich werde auch einige neue Girls ausprobieren. Viele Girls haben aber auch einfach angst das die Älteren Damen von PP mit Artikel Freischaltungen usw dann sabotieren. Soll ja oft ziemlich fies zu gehen. Was mir auch leid tut.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Solltest du weiterhin verleumderische Aussagen tätigen, die jeglicher Grundlage entbehren, werde ich deine Beiträge editieren oder umgehend löschen, sofern diese beleidigende Äußerungen enthalten.

LG Donna

Montag
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2021, 14:48

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von Montag »

ja ja und täglich ruft das Murmeltier :cry:

Benutzeravatar
LadyWetlips
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2018, 15:40

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von LadyWetlips »

Hallo,

ich bin mir sehr sicher das jedes Girl hier, sein Bestes bei jeder Bestellung gibt und natürlich einen zufriedenen und glücklichen Kunden möchte.

Allerdings denke ich auch das jeder eine eigene Definition von feucht oder stark duftenden Höschen hat.
Wir Frauen haben alle mal feuchtere und mal trockenere Tage. Und dies musst du als Kunde ebenfalls akzeptieren. Wir sind keine Maschinen.

Wenn du es besonders feucht und intensiv duftenden möchtest, musst du auf Nr. Sicher zu gehen und eben die entsprechenden Merkmale/Zusätze dazu wählen.
Warum sollten wir dir etwas "umsonst" als Entschädigung anbieten, wenn du z.B. ein 3 Tages Höschen ohne Zusätze ausgewählt hast? Und nur wenig Cremespuren zu sehen sind? Wir haben auf unseren Ausfluss keinen Einfluss.

Ich hoffe du wirst fündig bei dem was du suchst.

Liebe Grüße
Lana

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

LadyWetlips hat geschrieben:
27.07.2021, 10:59
Hallo,

ich bin mir sehr sicher das jedes Girl hier, sein Bestes bei jeder Bestellung gibt und natürlich einen zufriedenen und glücklichen Kunden möchte.

Allerdings denke ich auch das jeder eine eigene Definition von feucht oder stark duftenden Höschen hat.
Wir Frauen haben alle mal feuchtere und mal trockenere Tage. Und dies musst du als Kunde ebenfalls akzeptieren. Wir sind keine Maschinen.

Wenn du es besonders feucht und intensiv duftenden möchtest, musst du auf Nr. Sicher zu gehen und eben die entsprechenden Merkmale/Zusätze dazu wählen.
Warum sollten wir dir etwas "umsonst" als Entschädigung anbieten, wenn du z.B. ein 3 Tages Höschen ohne Zusätze ausgewählt hast? Und nur wenig Cremespuren zu sehen sind? Wir haben auf unseren Ausfluss keinen Einfluss.

Ich hoffe du wirst fündig bei dem was du suchst.

Liebe Grüße
Lana
Hallo danke auch Dir für deine Antwort.
Leider reden wir an uns vorbei. Ich bestelle soweit es Möglich ist immer 5 Tage und immer Orgasmen.
Leider kommt aber doch nicht das gewünschte Ergebnis raus.
Ich denke es ist auch im Sinne der Frauen hier das der Kunde zufrieden ist und wieder kommt
Oder? ist Dir lieber wenn du keine Stammkunden hast?
Und ist ein Trageteag mehr efektiv was umsonst?
SmellingRoses hatte sogar einige male ne Mail geschrieben das das Höschen vor dem Trageende bereit ist kann ja dann auch gut sein.
Oder?
Muss alles so Streng nach Sekunde abgewickelt werden?
Würde mich auf deine Antwort freuen.

Benutzeravatar
LadyWetlips
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2018, 15:40

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von LadyWetlips »

Nein, natürlich muss nicht alles auf die Sekunde genau "beendet" werden.
Ich stelle mir ja auch keine Uhr wenn ich ein Höschen anziehe und gucke, dass ich es nach genau 24 Stunden wieder ausziehe und verpacke. Das macht auch sicherlich keine andere hier.
Aber du redest ja davon ein Höschen einfach mal noch einen Tag länger als bestellt zu tragen. Oder verstehe ich das falsch?
Und ich finde einen Extratrag ohne Bezahlung anzuhängen, ist schon viel verlangt. Davon abgesehen, tragen wir unser Höschen schon immer max. 5 Tage und dabei sollte/wird es auch bleiben.

Natürlich hat jede von uns gerne Stammkunden. Einen Kunden zu kennen macht es uns einfacher und der Kunde weiß ja auch was er bekommt.
Das kennst du ja auch, da du ja hier leider deine Stamm-Mädels verloren hast.

Aber wie gesagt, jede definiert den Wunsch nach Feuchtigkeit und Geruch anders. Da bleibt dir halt leider nichts übrig, als weiter zu probieren und dir die Bewertungen der Girls, Tragebilder (Zwickelfotos) der Girls anzusehen und dann halt zu bestellen.

Wenn dir ein Girl geschrieben hat, dass ihr Höschen schon vorzeitig den von dir gewünschten Zustand und Duft erreicht hat, hat sie dass aber auch sicherlich nicht bei den ersten Bestellungen von dir gemacht.

Wie bereits gesagt, ich drücke dir die Daumen das du bald fündig wirst. Egal ob bei einem "neuen" oder "alten" Girl.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass wir hier keine gesundheitliche Risiken eingehen, um uns und auch unsere Kunden z schützen? 5 Tage müssen das absolute Maximum sein, alles andere ist nicht tragbar. Das sollten auch unsere Kunden akzeptieren, auch wenn wir hier alle mit Freude am Start sind.

LG Donna

Benutzeravatar
unersättlichE
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2016, 16:35

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von unersättlichE »

Hattest du schon mal deine Shorts/Unterhose 5 Tage an? :)

So gern ich meinen Duft auch mag, aber nach 5 Tagen bin ich wirklich froh, das Höschen zu wechseln.

Es käme für mich auch nicht in Frage, ein Höschen länger zu tragen und ganz ehrlich: gratis schon mal gar nicht! Außerdem sind 5 Tage einfach, wie auch Donna völlig zurecht nochmal erklärt hat, das Maximum. Da jetzt so "Naja man kann ja mal.." - ne kann man nicht.

Viel Erfolg noch bei der Suche nach hoffentlich ganz tollen, deinen Ansprüchen entsprechenden Höschen.

brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 16:46
Hattest du schon mal deine Shorts/Unterhose 5 Tage an? :)
Ich bin seit 10 Jahren im Homeoffice kann also jeder Zeit Duschen oder mich sonst waschen, folglich könnte ich die Unterhose auch länger tragen :D
Aber das ist eine andere Geschichte
unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 16:46

So gern ich meinen Duft auch mag, aber nach 5 Tagen bin ich wirklich froh, das Höschen zu wechseln.
Ja kann ich auch verstehen... Bedeutet aber auch das das Höschen was ab bekommen hat.
Wenn das Höschen noch ohne Spuren ist ist es auch nicht schlimm etwas anbehaltenen oder einen Orgasmus zu haben.
Auch wenn dieser nicht bezahlt ist bringt er ja Freude oder?
Mein Beispiel mit einen Tag länger tragen war Symbolisch. Frau hat ja mehrere Möglichkeiten uns Glücklich zu machen.
unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 16:46
Es käme für mich auch nicht in Frage, ein Höschen länger zu tragen und ganz ehrlich: gratis schon mal gar nicht! Außerdem sind 5 Tage einfach, wie auch Donna völlig zurecht nochmal erklärt hat, das Maximum. Da jetzt so "Naja man kann ja mal.." - ne kann man nicht.

Viel Erfolg noch bei der Suche nach hoffentlich ganz tollen, deinen Ansprüchen entsprechenden Höschen.
Und Umsonst ist ein zufriedener Kunde ja nie. Es gibt folge Aufträge und vielleicht Geschenke ... Ich habe das Gefühle Ich werde absichtlich falsch verstanden. Ich sage es also nochmal ich will nichts umsonst.
Danke und schönen Abend

Benutzeravatar
unersättlichE
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2016, 16:35

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von unersättlichE »

Danke für deine Antwort. Also auch für den Humor in deinem Statement ;)

Ein zufriedener Kunde ist immer etwas absolut Wunderbares, und immer in unser aller Interesse, keine Frage.

Ich glaube auch nicht, dass es dir darum geht mit der Brechstange etwas geschenkt zu bekommen oder so. Aber auch wenn in der Vergangenheit manche Ladies hier und da mal ein paar Dinge gemacht haben, die eigentlich so nicht gedacht sind, finde ich persönlich es schwierig, wenn du das deswegen von allen so möchtest. Teilweise las es sich auch so, als würdest du das erwarten. Und speziell die von dir angesprochene Kundenzufriedenheit, auch wenn es nicht so gemeint ist, es liest sich nach:"Ja gut, wenn ich jetzt xy nicht mache, ist er unzufrieden"
Wir können ja jetzt auch gar nicht wissen, ob die Ladies das (ausschließlich) von allein gemacht haben oder weil du vielleicht irgendwelche Wünsche geäußert haben könntest?

Und zum Thema Orgasmus: wenn ein Höschen nach 2 oder 3 Tagen mal eher schlicht ausfällt, hat Frau vielleicht auch mal ihren Kopf ganz woanders und ist ausnahmsweise (*g) mal kein Auslaufmodell. Da hilft dann manchmal auch kein Orgasmus. Da will Frau manchmal auch einfach keinen haben. Es wurde ja schon gesagt, wir sind ja keine Maschinen.

Ich hoffe du fühlst dich nicht mehr ganz so falsch verstanden und hast weiterhin auch ganz tolle Erlebnisse mit PP.

Antworten