Zitterfee

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Zitterfee

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Guten Morgen zusammen,

Weißt du von dir, dass du in bestimmten Situationen gut erkennenbar anfängst zu zittern? Zum Beispiel wenn du etwas schweres halten musst oder eine schwere Position halten musst?
Vielleicht aber auch wenn dir richtig kalt ist (natürlich derzeit ein wenig schwierig, aber das ändert sich ja wieder)

Es wäre kein Problem für dich diese Situation in einem sexy Video festzuhalten (nicht nackt).

Wenn es dich reizt, oder du einfach mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

IllegallyBlonde
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2021, 14:01

Re: Zitterfee

Ungelesener Beitrag von IllegallyBlonde »

Hallöchen,
du darfst dich gerne mal bei mir bezüglich genaueren Informationen melden. :kuss
Ich würde den Wunsch gerne erfüllen.
LG IllegallyBlonde

YourCosplayWaifu
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2021, 10:43

Re: Zitterfee

Ungelesener Beitrag von YourCosplayWaifu »

Guten Morgen bassdrummer,

Ich zittere recht schnell, wenn mir kalt ist oder ich mich sehr anstrengen muss, gerne würde ich deinen Wunsch erfüllen.
Schau doch einfach mal bei mir vorbei und melde dich.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... fu-d-37069

Ich freu mich auf dich :kuss

bassdrummer
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2010, 17:37

Re: Zitterfee

Ungelesener Beitrag von bassdrummer »

Danke für eure Antworten, gerne mehr. :-)

Antworten