Anspritzen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
jodokus
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2021, 20:32

Anspritzen

Ungelesener Beitrag von jodokus »

Hallo schöne Frauen von PP.
Ich suche Frauen die sich gerne anspritzen lassen. Ich möchte Bilder bzw Videos von angespritzten Brüsten angespritzten Schamlippen oder Angespritzten Gesichtern. Es solle schon eine ordentliche Ladung Sperma sein und nicht nur ein paar Lusttropfen.
Bitte sagt mir zu was ihr bereit seit. Mag ja nicht jede Frau überall den Samen haben;)

Benutzeravatar
BlackKate
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2020, 19:45

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von BlackKate »

Hey mein Lieber,

ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende (:
Passenderweise stehe ich total auf Sperma, egal wo auf meinem Körper. Je mehr desto besser, so angespritzt zu werden hat einfach was.

Deinen Wunsch würde ich dir sehr gern erfüllen, melde dich bei mir unter Blackkate@pantiesparadise.de wenn auch du Interesse an mir und meinem heißen Körper hast.

Liebe Grüße

Kate

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey..
Ich bin Nika!
Ich liebe Sperma...
Am liebsten überall!

Schau Dich gern bei mir um:
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Wenn Dir gefällt was Du siehst meld Dich bei mir...

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
BlackWidow86
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2019, 19:33

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von BlackWidow86 »

Da wären wir auch mit dabei :)
Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Hannah :)

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu, das klingt genau nach meinem Geschmack ;P
Ich liebe es, den Saft auf allen erdenklichen Körperstellen zu haben.

Melde Dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

Kisses Bella :*

amberpeach
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2021, 12:33

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von amberpeach »

Falls du noch am suchen bist, würde ich meinen Körper auch gerne zur Verfügung stellen. ​Vorausgesetzt du hast eine Vorliebe für junge, heiße Girls :P

Schau' doch mal auf meine Profil vorbei: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ch-d-35243

Ich bin mir sicher, dir würde ein Bild mit einer extra großen Ladung Sperma mitten auf meinem Gesicht sehr gut gefallen ;)

Deine Amber <3

BlondFranny
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2021, 10:01

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von BlondFranny »

Auch ich stehe total darauf, wenn ich angespritzt werde. Vor allem auf meine schönen Brüste oder meinen geilen Arsch! Wenn Interesse besteht, dann melde Dich doch gerne bei mir! :*

WeltderLust
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2021, 22:23

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von WeltderLust »

Hallo mein lieber :)

Falls du noch suchst, bist du bei mir genau richtig!
In meiner Galerie findest du schon ein paar Fotos von meiner Spermap*ssy. Wenn du noch mehr wünsche hast, kannst du mir gerne schreiben :)

Sally :*

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Anspritzen

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey mein Lieber,

Ich liebe es angespritzt zu werden. Mag es über all sehr gerne… melde dich dich gerne bei mir!

Küsschen deine Marie

Antworten