Extrem Fussduft!

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
stinky666
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2019, 23:51

Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von stinky666 »

Hallo, ich bin ein echter Extremfetie, was Feettys angeht:

Ich liebe Füße in Nylons, die extrem duftig feucht verschwitzt (!) sind und dementsprechend Ladys ,die über einen richtig heftigen Fußduft verfügen. Dies muß aber schon eine Dame sein, die eben auch über die starken Schweißfeetys verfügt, die in Nylons dann zu feuchtem schwitzigen "Koma-Aroma* führen, Mädels!

Also, ein bisschen "laues Lüftchen" brauche ich nicht, sondern den feuchtheissen "Dampfhammer" in "cheesy" der in der Nase beißt!
Deshalb suche ich eine Süße, die mir dann "Nylons" ( vielleicht Knees) mehrere Tage trägt und dann versendet. Bei Kniestrümpfen ist das ja am Einfachsten, denke ich.
Ich freue mich auf Euch und Euren Duft, Ladys!

Grüße Andy

Benutzeravatar
BlackKate
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2020, 19:45

Re: Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von BlackKate »

Hey Andy,

ich habe zwei Paare Schuhe, die meine Geheimwaffen sind wenn es um Schweißfüße geht. In Ihnen kommen Socken nach etwas Tragen immer nass heraus und bekommen so einen intensiven Duft. Melde dich gern bei Interesse bei mir.

Liebe Grüße

Kate
blackkate@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
feuchteTraeumerin
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2021, 19:19

Re: Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von feuchteTraeumerin »

Hallo mein Lieber,
ich führe in meinem Shop einen Zusatzartikel für extra Fußgestank. Ich besitze ein paar Arbeitsschuhe, die meine Socken jedes Mal auf neue in Stinkbomben verwandelt.
Du kannst dir gerne den Zusatzartikel ansehen und dich bei mir melden.

https://www.pantiesparadise.de/products ... .do/453923

Liebe Grüße deine feuchte Träumerin
xx feuchteTräumerin
Die PN Funktion geht bei mir leider nicht, schreib mir doch gerne eine Mail <3

PP Profil: https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... in-d-34788
Kontakt: @feuchteTraeumerin@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von TessaX »

Uh ich habe ein besonderes "Talent" für Stinkesocken. Gerne würde ich dich umhauen mit meinen Stinkern. Wenn du meine narkotisierenden Nylon Knees willst, melde dich gerne :hutab

Benutzeravatar
Lesca
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2018, 20:52
Wohnort: Irgendwo

Re: Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von Lesca »

Hallo mein Süßer

Ich hätte mal wieder Lust auf so ein geilen Wunsch.
Meld dich doch einfach bei mir wen du Lust hast.

Lesca
Meine Seite: https://www.pantiesparadise.de/profile/lesca-d-21804
Viel Spaß beim Stöbern.

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: Extrem Fussduft!

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Hi Stinky,

Ich glaube ich hab da was für dich!

Ich trage jeden Tag mindestens 8 Stunden Sicherheitsschuhe, habe immer nasse Füße und muss sie (eigentlich) täglich waschen, sonst werden es ziemliche Mief-Mauken.

Schreib mir doch eine Mail, wenn dir mein Profil zusagt.

LG Darling

Antworten