Seite 1 von 2

Größere Menge Sperma

Verfasst: 07.08.2018, 16:15
von nsmarcus
Liebe Ladies bei PP,

mein Fetisch sind Köperflüssigkeiten, ganz besonders Sperma und Natursekt. Die Vorstellung eine größere Menge Sperma schlucken zu müssen erregt mich wahnsinnig.

Welche Dame hat einen potenten Stecher, der bereit wäre über einen gewissen Zeitraum sein Sperma tiefgefroren zu sammeln? Die Menge, bzw. Anzahl der „Ladungen“ hängt davon ab, was Ihr als machbar / realistisch anseht.

Die gesamte Bestellung sollte das Sperma, sowie ca. 250ml NS und ein ca. zehnminütiges Video in Form einer Wichsanleitung beinhalten. Das Ganze sollte tiefgefroren, am besten noch mit Kühlakkus als Express-Sendung verschickt werden.

Je nach Spermamenge wäre ich bereit bis zu 400.-€ in die Bestellung zu investieren.

Ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche und auch etwas perverse Anfrage. Gerade deswegen würde ich mich über Antworten / Angebote freuen.

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 08.08.2018, 00:37
von Schwarze Katze
Deinen Wunsch könnte ich Dir erfüllen. Finde ich nicht ungewöhnlich.

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 08.08.2018, 10:50
von Dominique Plastique
Ich wäre auch dabei...
Über die genaue Menge müsste man noch reden...aber wenn ich mal so zuruckdenke, was es manchmal für Mengen in ein paar Tagen sind... :wink:

Melde dich gern per Mail, da erreicht man mich derzeit besser.
Grüße

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 08.08.2018, 20:58
von DonnaBlack
Bis auf das Sperma könnte ich dir auch deinen Wunsch perfekt erfüllen.
Du kannst dich ja trotzdem bei mir melden, vielleicht lässt sich noch eine
andere Variante finden.

LG Donna

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 08.08.2018, 23:47
von KurvigesKätzchen
Guten Abend ,
ich denke ich könnte dir deinen Wunsch auch erfüllen ;).
Bei Interesse einfach melden


Liebe Grüße

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 09.08.2018, 09:01
von Vivi Wolfe
Hi Süßer,

Sperma ist meine Spezialität, schau meine Bilder an. Ich kann dir große Portionen anbieten und die Menge ist kein Problem! Gerne mit Bilder/Video ;-)

Kuss
deine Vivi

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 09.08.2018, 13:55
von innocentPussy
Hallöchen,

also ich finde deinen Wunsch keinesfalls außergewöhnlich. Ich denke da gibt es viel "skurilere" Wünsche/Neigungen.

Meld dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 09.08.2018, 19:34
von nsmarcus
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Damen, die auf meinen Wunsch geantwortet haben! Es freut mich wirklich sehr, dass sich deutlich mehr Ladies gemeldet haben, als ich erwartet habe.

Wenn man etwas ungewöhnliche Vorlieben hat, ringt man doch hin und wieder mit sich selbst, auch wenn der Kopf es besser weiß… Durch Eure Antworten fühle ich mich deutlich weniger einsam in meinem Fetisch, also noch einmal vielen Dank dafür!

Für diese Bestellung habe ich zwar meine Wahl getroffen, aber vielleicht darf ich ja zu einem späteren Zeitpunkt auf das eine, oder andere Angebot zurückkommen? Eventuell ist dadurch auch ein PP User mit ähnliche Interessen auf Euch aufmerksam geworden, zu wünschen wäre es jedenfalls!

Deswegen an alle Damen, die diesen Post erst jetzt lesen: Ich würde mich auch in Zukunft über weitere Antworten von Euch freuen. Zum einen für weitere Bestellungen und zum anderen, weil es einfach schön ist zu wissen, dass Wünsche auch in Erfüllung gehen können :wink:

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 09.08.2018, 20:26
von Pussy Deluxxe
Na da komme ich dieses mal wohl doch zu spät.
Vielleicht darf ich dich beim nächsetn Mal glücklich machen.

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 09.08.2018, 21:34
von nsmarcus
Liebe Pussy Deluxxe,

für dieses mal leider ja und auch wenn ich die Vorstellung verlockend finde einfach alle Angebote anzunehmen und eine Riesensauerei zu veranstalten, gibt das mein Geldbeutel leider nicht her :wink:

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 10.08.2018, 07:54
von Pussy Deluxxe
Du kannst dich jederzeit bei mir melden. :wink: :)

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 12.08.2018, 07:34
von LaPandora
Für ein nächstes Mal kannst du dich auch bei mir melden. :D

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 24.09.2018, 21:05
von hotpinky33
Beim nächsten Mal stehen ich und mein "Stecher" auch gerne bereit für dich.

Meld dich mal.

LG
Hotpinky

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 25.09.2018, 19:47
von Landstreicher
Also ich bekomme langsam Angst. :roll: Ich möchte doch etwas aus erster Hand und nicht,,,,ich möchte nicht darüber nachdenken müssen. :oops:
Alle Mädchen sind von PP geprüft,so wird es geschrieben aber der Spender?!? :oops:
Muss ja jeder selber wissen aber von einer schönen Frau,darf es auch einmal den Gaumen erfreuen. :huepfen

Re: Größere Menge Sperma

Verfasst: 26.09.2018, 11:46
von some12love
Hallo mein Lieber :)

Wenn es um größere Mengen Sperma eines potenten Stechers geht, bist du bei uns genau richtig ;)
Und zum vorherigen Eintrag des netten Herrn möchte ich nur kurz erwähnen, das ich nichts anbieten
würde, wovon ich nicht selber überzeugt bin!
Ich kann dir also mit bestem Gewissen sagen, das du keiner-
lei Bedenken haben brauchst und einfach nur genießen kannst ;)
Viele meiner Bewertungen sprechen dafür.
Kürzlich erst wieder eine mit 5 Sternen für das Sperma meines Lovers.

Habe einige Bilder in meiner Galerie unter "Sperma" die dir einen kleinen Vorgeschmack geben :)
Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße
some12love <3