Die Suche ergab 42 Treffer

von keepasecret
28.03.2022, 22:10
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen
Antworten: 11
Zugriffe: 13871

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Dann mal ein offizielles Willkommen in unserem pinken Paradies.
Viel Spaß beim erschnüffeln verschiedener Girls. :headbang :pulp
von keepasecret
22.03.2022, 12:32
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Der neue PP-Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 12689

Re: Der neue PP-Chat

Der neue Chat wurde aktualisiert und sollte nun funktionieren. Zudem gibt es jetzt auch die Möglichkeit, kostenfrei mit den Girls zu chatten. Dafür einfach den "Allgemeinen" Chat wählen. :wink: Zugang zu diesem Chat gibt es auch nur als registrierter Kunde, private Chats (früher "flüstern" genannt) ...
von keepasecret
10.03.2022, 17:37
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: neu und neugierig
Antworten: 10
Zugriffe: 13033

Re: neu und neugierig

Nein, die Kommentare kannst Du leider nicht sehen.
von keepasecret
07.03.2022, 19:17
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: neu und neugierig
Antworten: 10
Zugriffe: 13033

Re: neu und neugierig

Willkommen, bin zwar kein Mann, jedoch kann ich Dir schreiben, dass Du in Deinem Profil, unter dem Punkt "PP Punkte" sehen kannst, für was Du Punkte ausgegeben hast. Dort sind die Bilder per Link aufgelistet, für die Du Punkte ausgegeben hast. Da die Steuer mit Punkten bezahlt wird, kannst Du diese ...
von keepasecret
14.02.2022, 20:01
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Der neue PP-Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 12689

Der neue PP-Chat

Jetzt ist es so weit, der neue PP-Chat ist da. Sie können mit unseren heißen Girl wieder direkt schreiben, ohne umständliche Mails oder privaten Nachrichten. Neu ist dabei, dass die Nachrichten mit Punkten bezahlt werden. Punkte erhalten Sie durch jeden Kauf eines Artikels als kleines Goodie oder S...
von keepasecret
22.01.2022, 13:34
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 13705

Re: Vorschlag

Wie schon geschrieben wurde. Es kann das gewünschte Girl angeschrieben und gefragt werden. Es wird keine Aussage über einen Impfstatus auf dem Profil geben.
von keepasecret
20.01.2022, 15:13
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 13705

Re: Vorschlag

Sanktion heißt übersetzt Zustimmung, Billigung, Heilung, Anerkennung.

Katze wollte Dich damit dezent darauf aufmerksam machen, dass Du das Wort vielleicht erstmal suchen und übersetzen solltest, weil es wohl nicht so passend war zu dem, was Du eigentlich sagen wolltest. :mrgreen:
von keepasecret
18.01.2022, 00:51
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 13705

Re: Vorschlag

Ich kann nur sagen, dass derzeit Patienten trotz dreifacher Impfung eine Inkubationszeit von 4-5 Tagen haben. Sprich: Nach Kontakt mit einem Infizierten tauchen die Symptome nach 4-5 Tagen auf. Sind diese da, ist es schon zu spät und in den 4-5 Tagen wurden schon mehrere wieder angesteckt. Man ist a...
von keepasecret
17.01.2022, 12:01
Forum: Wünsche
Thema: Vorschlag
Antworten: 23
Zugriffe: 13705

Re: Vorschlag

Also ich kann diesen Filter auch nicht verstehen. Als Krankenschwester kann ich Dir versichern, dass ein aktueller Impfschutz NULL Sicherheit gibt. Die Impfung, egal ob erste, zweite, dritte und wahrscheinlich auch irgendwann vierte und fünfte Impfung schützen weder vor einer Infektion noch vor eine...
von keepasecret
09.01.2022, 23:59
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 13134

Re: Hallo in die Runde

Willkommen und viel Spaß in unerem pinken Paradies.
von keepasecret
26.07.2021, 16:07
Forum: Wünsche
Thema: Höschen wie in alten Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 29882

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Weißt Du, Schätzelein, Du hast selber geschrieben, dass hier kein derzeitiges Girl an die damaligen Traumfrauen ran kommt. Warum suchst du dann hier weiterhin? Ganz ehrlich, ich würde mir im Leben nicht einfallen lassen, das Tragen zu unterbrechen, nur weil mein Zyklus gerade so ist, dass das Hösche...
von keepasecret
04.10.2020, 21:26
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 164141

Re: Crushing

Hach ja, ich hab auch schon länger nichts mehr gecrushed. Wäre mal wieder geil.
von keepasecret
18.05.2020, 19:28
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: chat
Antworten: 7
Zugriffe: 21344

Re: chat

Der derzeitige Chat ist erstmal für den Übergang. Es fehlen da noch einige Sachen, wie z.B. die Möglichkeit privat zu chatten.
Allerdings ist der Chat zumindest schon mal eine kleine Möglichkeit zur schnellen Kommunikation.
Bitte beachtet, dass im Chat keine Kaufabwicklungen stattfinden dürfen.
von keepasecret
03.05.2020, 17:40
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: chat
Antworten: 7
Zugriffe: 21344

Re: chat

Lieber Fin84,

schau doch mal in den Kontaktartikeln der vielen Girls hier, falls Du vielleicht schon eine im Auge hast.

Viele bieten Kontakt per Mail oder Sk*pe an, auch per WA
von keepasecret
26.09.2019, 20:19
Forum: Talk
Thema: An die girls
Antworten: 1
Zugriffe: 12574

Re: An die girls

Die Antwort findest Du in unseren Artikeln :D