Die Suche ergab 2 Treffer

von kleinerWicht@ist-willig
10.12.2011, 01:22
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 66422

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Renee kann ich nur sagen das sie das händchen dafür hat!! Die ist geprüft *FG Danke KleinerWicht ! Renee ist deswegen ein "Fall für sich", weil sie nicht nur " ein Händchen" hat, sondern 2 Hände... und einen göttlichen Arsch... und 2 Füße... Und das weis sie beim Sklaven genau e...
von kleinerWicht@ist-willig
10.12.2011, 01:03
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 66422

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

20% der aufgelisteten Mädels kann ich bestätigen: Boni, Fancy, Ana... Die verbleibenden 80% würde ich gerne "ausprobieren": LadyTamira, Sexy Göttin... Renee ist ein "Fall für sich"! PS: Gute Idee! Renee kann ich nur sagen das sie das händchen dafür hat!! Die ist geprüft *FG