Die Suche ergab 4 Treffer

von Andrea DWT
05.04.2023, 16:45
Forum: anderer Fetisch
Thema: Windelfetisch
Antworten: 2
Zugriffe: 6459

Re: Windelfetisch

Hab heut das erste Mal ein Windelhöschen an. Es ist so ein weiches schönes Gefühl. Damit schlaf ich heut Nacht. Diesen schönen neu entdeckten Fetisch leb ich jetzt öfter aus. Windelhöschen wirken auch total stimulierend auf mich. Man sollte öfter was neues probieren.
von Andrea DWT
19.03.2023, 16:16
Forum: anderer Fetisch
Thema: Windelfetisch
Antworten: 2
Zugriffe: 6459

Windelfetisch

Der Gedanke mal selbst ein Windelhöschen zu tragen erregt mich total. Es muss ein schönes Gefühl sein das Windelhöschen an sich zu spüren. Am schönsten wäre ein getragenes von einem PP Girl. Am liebsten würde ich es den ganzen Tag tragen. Bald werd ich mir diesen sehnsüchtigen Wunsch erfüllen.
von Andrea DWT
11.01.2023, 23:00
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: keine Antwort
Antworten: 4
Zugriffe: 17523

Nicht bearbeitete Bestellung von Rayan Canmore

Bereits Ende November habe ich bei Rayan Canmore Artikel bestellt und sofort per Bankeinzug bezahlt. Nach dem die Ware noch nicht ankam am 18.12. Habe ich sie angeschrieben. Bis 25.12 kam ebenfalls keine Lieferung. Ich habe sie dann deutlich mahnend angeschrieben. Beide Mails blieben unbeantwortet. ...
von Andrea DWT
06.12.2022, 02:51
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ
Antworten: 4
Zugriffe: 8664

Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Bin neugierig, was geschieht, wenn User ihre bestellten Artikel benutzt haben. Was geschieht damit danach. Tragt ihr sie, oder isst es einfach eine Trophäe für euch. Ich persönlich ziehe mir die passenden Teile an. An die PP girls, wie denkt ihr darüber wenn einige User eure ehemalige Teile mit Leid...