Die Suche ergab 27 Treffer

von Niedermann
21.03.2024, 17:27
Forum: Duftwäsche
Thema: Selber anziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Selber anziehen

Ich habe mal ne Frage an die Damen vom PP die hier auf dem Forum unterwegs sind

hattet ihr schon Käufer die nicht nur an euren Höschen gerochen sondern sie auch selber mit euren Spuren angezogen haben?
Wie findet ihr das selber wenn jemand euch so nah sein will?
von Niedermann
22.02.2024, 22:25
Forum: Wünsche
Thema: Video mit Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Video mit Partner

Hallo

ich suche eine Dame bei der es noch möglich ist das der männliche Partner in Videos bei Handlungen zu sehen ist in Verbindung mit Kondomen
genaueres per PN wenn sich jemand meldet
von Niedermann
16.10.2023, 15:44
Forum: Wünsche
Thema: Erbrochenes/Kotze
Antworten: 1
Zugriffe: 9446

Erbrochenes/Kotze

Frage:

Gibt es auch PP Damen die was im Bereich Kotze anbieten?
von Niedermann
04.06.2023, 22:24
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Sind die Damen noch aktiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 14092

Sind die Damen noch aktiv?

Wird dieses Forum hier neben der Main Page eigentlich noch genutzt?
von Niedermann
11.01.2023, 15:57
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: Auch endlich dabei!
Antworten: 2
Zugriffe: 7958

Re: Auch endlich dabei!

Hallo Amber dein Shop sieht jetzt schon sehr reizvoll aus, tolle Socken und Höschen
von Niedermann
10.12.2022, 21:03
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ
Antworten: 4
Zugriffe: 8682

Re: Was machen User nach Gebrauch ihrer bestellten ļ

Also ich kann ganz klar sagen, ich rieche auch nicht nur dran sondern ziehe die dreckigen Höschen auch selber an da ich Crossdresser mit einer ultra harten Faszination für Höschen habe. Darum habe ich auch nach den Konfektionsgrößen gefragt, damit ich sicher gehen kann das sie mir auch passen.
von Niedermann
15.11.2022, 14:09
Forum: Duftwäsche
Thema: Konfektionsgröße
Antworten: 0
Zugriffe: 12239

Konfektionsgröße

Hallo!

Ich habe lange nix mehr hier ins Forum geschrieben habe da aber mal eine Frage
welche der Damen von PP die hier aktiv sind haben die Konfektionsgröße 42-44?

Wäre nett mir das mal zurück zu melden damit ich mich dann vllt mal in eurem Shop umsehen kann
von Niedermann
19.07.2022, 22:53
Forum: High-Heels und Schuhe
Thema: Schuhgrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

Re: Schuhgrößen

Gibts auch Damen mit größer als 43?
von Niedermann
15.05.2022, 17:25
Forum: Talk
Thema: Kontakt mit Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 12625

Re: Kontakt mit Kunden

magst du vllt das mit den Grenzen genauer erläutern, dann sehen es vllt viele andere auch nochmal
von Niedermann
11.05.2022, 16:40
Forum: Talk
Thema: Kontakt mit Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 12625

Kontakt mit Kunden

Ich würde gerne mal von den Damen die das hier lesen wissen, wie sieht für euch denn guter Kundenkontakt aus? Was sind No Gos? Was gefällt euch bei Kunden und was nicht? Ich meine wir bewerten ja immer euch aber wie ist es denn andersrum?
von Niedermann
21.04.2022, 23:18
Forum: High-Heels und Schuhe
Thema: Schuhgrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

Re: Schuhgrößen

Danke für eure Antworten ^^
von Niedermann
20.04.2022, 23:28
Forum: High-Heels und Schuhe
Thema: Schuhgrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

Schuhgrößen

Welche Schuhgrößen haben denn die Damen hier so?

Gibt es auch Damen mit größeren Füßen? So 43 und aufwärts?
von Niedermann
20.04.2022, 23:24
Forum: Damenwäscheträger
Thema: Wie würdet ihr reagieren....
Antworten: 3
Zugriffe: 8009

Re: Wie würdet ihr reagieren....

Bei meinem Ex war das tatsächlich der Fall und es hat unserer Beziehung gar keinen Abbruch getan. Teilweise war ich echt neidisch, weil er schärfere Teile hatte, als ich :D Er hatte auch nicht nur die Unterwäsche sondern auch gerne Kleider an. Es ist ganz schön, wenn man sich den kompletten Kleider...
von Niedermann
18.04.2022, 14:01
Forum: Damenwäscheträger
Thema: Wie würdet ihr reagieren....
Antworten: 3
Zugriffe: 8009

Wie würdet ihr reagieren....

Hey habe da mal ne interessante Frage an alle Damen hier wie würdet ihr persöhnlich reagieren mal abgesehen von euren Verkäufen hier, wenn ein euch nahe stehender männlicher Freund oder gar der Beziehungspartner euch eingestehen würde das er DWT ist bzw Frauenunterwäsche/Höschen bevorzugt zu normale...
von Niedermann
06.03.2022, 12:19
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Unzufrieden mit bestellten Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 12220

Re: Unzufrieden mit bestellten Fotos

@ Mauersegler Hast du die Bilder (Tragebilder) über die angefügten Merkmale bestellt? Diese werden immer nach eigenem Ermessen von den Girls gefertigt und in im nachhinein geäußerte Wünsche, können dann nicht berücksichtigt werden Hast du die Bilder separat als Wunschbilder geordert, dann setzen wi...