Die Suche ergab 13 Treffer

von LadyWetlips
24.04.2022, 22:44
Forum: Wünsche
Thema: Aschenbecher
Antworten: 5
Zugriffe: 3658

Re: Aschenbecher

Hallo Tom,

die Idee für dein Video gefällt mir sehr gut.
Wenn ich dir für deinen Wunsch zusage, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Lana
von LadyWetlips
27.07.2021, 15:58
Forum: Wünsche
Thema: Höschen wie in alten Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 29886

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Nein, natürlich muss nicht alles auf die Sekunde genau "beendet" werden. Ich stelle mir ja auch keine Uhr wenn ich ein Höschen anziehe und gucke, dass ich es nach genau 24 Stunden wieder ausziehe und verpacke. Das macht auch sicherlich keine andere hier. Aber du redest ja davon ein Höschen einfach m...
von LadyWetlips
27.07.2021, 10:59
Forum: Wünsche
Thema: Höschen wie in alten Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 29886

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Hallo, ich bin mir sehr sicher das jedes Girl hier, sein Bestes bei jeder Bestellung gibt und natürlich einen zufriedenen und glücklichen Kunden möchte. Allerdings denke ich auch das jeder eine eigene Definition von feucht oder stark duftenden Höschen hat. Wir Frauen haben alle mal feuchtere und mal...
von LadyWetlips
07.07.2021, 15:43
Forum: Wünsche
Thema: FSK18 Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 10708

Re: FSK18 Fotos

Hallo Seb,

falls du Lust auf heiße Bilder einer Hochschwangeren (kurz vorm 8 Monate) hast und rote Haare dich auch nicht abschrecken, stehe ich dir für deinen Wunsch auch liebend gern zur Verfügung.

Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
07.07.2021, 15:41
Forum: Wünsche
Thema: Latex Handschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5662

Re: Latex Handschuhe

Hallo Toff,

für deinen Wunsch stehe ich dir auch sehr gerne zur Verfügung.
Sollte ich dir für deinen Wunsch zusagen, schreib mir doch gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
25.10.2020, 20:35
Forum: Wünsche
Thema: Adidas SM II LS
Antworten: 6
Zugriffe: 7139

Re: Adidas SM II LS

Hi,

dein Wunsch gefällt mir auch sehr gut.
Wenn ich dir für deinen Wunsch zusage, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
16.09.2020, 21:48
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 127094

Re: Video FSK18

Lieber Tom,

für diesen Wunsch stehe ich dir auch sehr gerne zur Verfügung.
Ich habe dir ja bereits schon andere Wunschvideos erfüllt. :wink:

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
08.09.2020, 19:05
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 164179

Re: Crushing

Hallo Tom,

meine Füße stehen dir auch wieder sehr gerne zur Verfügung.
Falls du nochmal Lust auf ein Video von mir hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
12.12.2019, 09:20
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 164179

Re: Crushing

Hallo Tom,

falls du noch auf der Suche bist, stehe ich dir sehr gerne erneut zur Verfügung.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
13.11.2019, 22:33
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 127094

Re: Video FSK18

Hallo Tom,

wenn es noch um deinen Ursprungs Wunsch geht, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. Das hört sich nach einer Menge Spaß an.

Wenn ich dir für dein Wunschvideo zusage, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
02.10.2019, 13:17
Forum: Wünsche
Thema: Bench Fleecejacke
Antworten: 14
Zugriffe: 19338

Re: Bench Fleecejacke

Hallo,

ich habe noch eine dunkelgraue mit hohen Kragen zur Verfühung. Sie ist schon einige Jahre in meinen Besitz.

Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
09.09.2019, 13:37
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 164179

Re: Crushing

Hallo Tom,

ich stehe dir auch sehr gern zur Verfügung.
Falls ich dir zusage, meld dich doch einfach bei mir. :wink:

Liebe Grüße
Lana
von LadyWetlips
11.10.2018, 17:50
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 164179

Re: Crushing

Hallo Tom,

ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Du darfst dich gerne bei mir melden. :wink:

Liebe Grüße
Lana