Die Suche ergab 2 Treffer

von KurvigesKätzchen
07.08.2018, 21:50
Forum: Talk
Thema: Manipulierte Misswahl ?
Antworten: 13
Zugriffe: 26240

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ich glaube nicht das bei der Wahl gefakt ist. Eher ist es sodass es eben besonders hübsche oder sehr beliebte Girls gibt, die höchstwahrscheinlich hier auf PP eine große Fanbase haben. Ich bin bisher nur einmal eine Runde weiter gekommen und hab mich da wirklich sehr drüber gefreut. Aber ich glaube ...
von KurvigesKätzchen
30.11.2017, 22:51
Forum: Duftwäsche
Thema: unterwäsche geklaut??
Antworten: 3
Zugriffe: 18763

Re: unterwäsche geklaut??

hihi naja geklaut nicht direkt :lol: eher hat mein Freund sich meine Unterwäsche gemopst und mit zu sich nach Hause genommen. Leider hat er sie nicht mehr zurück gebracht haha, sodass wenn ich damals bei ihm war immer meine Unterwäsche mitnehmen musste haha.