Die Suche ergab 73 Treffer

von tomash
02.05.2021, 18:54
Forum: Wünsche
Thema: Geimpft
Antworten: 9
Zugriffe: 9966

Re: Geimpft

@Montag,
Für den Fall, dass es dir um Sicherheit bzgl. Covid-19 geht, hätte ich da eine Frage:

Wenn das gewählte Girl geimpft ist, hat das welchen Schutz für dich?
von tomash
26.11.2019, 18:03
Forum: Talk
Thema: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss
Antworten: 26
Zugriffe: 175055

Re: Der Rhythmus bei dem ich immer mit muss

Zu Ehren meiner liebsten Luna_Lixx Korpiklaani - Tapporauta Und weil ich wiederholt auch an die wundervolle Wet Asian Beauty denken muss (darf!) Kante - Life on the Electric Avenue Erinnerst Du Dich an die goldenen Schuhe? Ich bin hier vielleicht nicht mehr so aktiv, aber ich habe Euch nicht vergess...
von tomash
20.08.2019, 20:58
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Alles klar, das ist verständlich.

Ich hatte es nicht so extrem empfunden, weil er niemanden persönlich beleidigte, sondern mehr allgemein sprach und alle über einen Kamm scherte.
Womit er eigentlich nur seine eigene Oberflächlichkeit offen legte.

Aber gut, das ist jetzt Geschichte.
von tomash
20.08.2019, 16:29
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Sollte er gelöscht worden sein, also ohne eigenes Zutun, würde ich das aber auch sehr irritierend finden.

Nur wegen einiger kritischer Äußerungen, auch wenn seine Wortwahl fragwürdig sei, sollte keine Löschung stattfinden.
von tomash
04.08.2019, 16:26
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

OK, ich versuche es mal in Worte zu fassen. Denn so ganz ist mir auch nicht klar, warum ich auf Natursekt und Kaviar stehe. Oder schlichtweg Pis.se und Scheiße. Es erregt mich damit zu spielen. Gerade was Kaviar angeht, übt die braune Masse nicht per se (sonst müsste mich ja jedwede Kacke erregen), ...
von tomash
20.07.2019, 12:41
Forum: Talk
Thema: An die PP-Girls: Was treibt euch an?
Antworten: 19
Zugriffe: 35872

Re: An die PP-Girls: Was treibt euch an?

Ich muss sagen, ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass mal so eine ähnlich Frage gestellt wurde. Könnte durchaus sein, dass ich mich sogar daran beteiligte. An Darwins Erbes erster Antwort habe ich eben sehr viel Spaß gehabt. Muss ein tolles Gefühl sein, so richtig auf die Kacke zu hauen...
von tomash
21.02.2019, 18:54
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128701

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Letztes Jahr Ende August beging ich mein 10. Jubiläum bei PP! Ende Dezember dann beging ich mein 10. Jubiläum hier im Forum! Meine Anmeldung und Erstbestellung bei PP war dann gleich bei meinem Lieblings-Girl BlondBabe. Meine erste Bestellung nach meiner Anmeldung im Forum und damit einhergehendem K...
von tomash
08.12.2018, 00:27
Forum: Talk
Thema: Wo ist mein Thread?
Antworten: 3
Zugriffe: 13495

Re: Wo ist mein Thread?

Darwins Erbe hat geschrieben:Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Hast Du damals in meinem Thread was geschrieben?

Wer weiß das schon, kann man ja nicht mehr nachprüfen. Aber unwahrscheinlich ist's nicht.
von tomash
02.12.2018, 16:39
Forum: Talk
Thema: Wo ist mein Thread?
Antworten: 3
Zugriffe: 13495

Re: Wo ist mein Thread?

@Darwins Erbe:
Vielleicht tröstet es Dich wenigstens ein bisschen, wenn ich Du weißt, dass ich ebenfalls Opfer dieses heimtückischen Anschlags wurde. :P
von tomash
09.11.2018, 21:12
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128701

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

DonnaBlack hat geschrieben:Dann dürfen wir uns hoffentlich auf eine weitere, fasziniernde Berichterstattung freuen?

Ja, ich denke schon. ;)
von tomash
09.11.2018, 21:07
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: Weihnachtsgebäck
Antworten: 1
Zugriffe: 10704

Re: Weihnachtsgebäck

Keine Lady bietet das an, weil veredelte Lebensmittel schon seit einigen Jahren nicht mehr angeboten werden dürfen.
Das finde ich auch sehr schade, aber nun mal nicht zu ändern.
von tomash
08.11.2018, 22:18
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128701

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Na ja, gut. Dann will ich mal nicht so sein.

In zwei Wochen ist es ja auch schon wieder soweit, wenn ich mit Luna Lixx mein Jubiläum feiern werde. :twisted:


stay tuned :P
von tomash
07.11.2018, 21:27
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128701

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Die Vorgaben beinhalten mit Sicherheit nicht, auch Beiträge von noch aktiven Usern zu löschen. Es wäre durchaus möglich gewesen, nur die Beiträge der Mitglieder zu entfernen, die nicht mehr bei PP sind. Indem man deren Forums-Accounts löscht, dann sind deren Beiträge nämlich auch weg. Soweit ich das...
von tomash
06.11.2018, 08:30
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128701

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Aha, das erklärt dann aber nicht, warum der erste Beitrag noch steht. Denn die Thread-Erstellerin ist ja auch nicht mehr bei PP.
von tomash
04.11.2018, 19:57
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: Ich suche NS und KV Liebhaber
Antworten: 0
Zugriffe: 12251

Re: Ich suche NS und KV Liebhaber

Ich fürchte, mit Deinem Ansinnen bist Du hier nicht so ganz an der richtigen Adresse. Das Einzige, was Dir die Ladies hier bei einem Treffen geben werden, ist ihre heiße Ware abgefüllt und gut verpackt. Und wenn es gut läuft, noch ein nettes Gespräch, bevor beide wieder ihrer Wege gehen. Aber es gib...