Die Suche ergab 5 Treffer

von Landstreicher
27.04.2020, 19:47
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: chat
Antworten: 7
Zugriffe: 21344

Re: chat

Hier wird nichts mehr auf Hochdruck realisiert und nur Versprechungen gemacht. Die schönen Zeiten vorbei und schon fast ein halbes Jahr auf Verbesserungen vertröstet. Mir hat es hier mal Spaß gemacht aber nach Datenklau und dem Zusammenbruch im November 2019 keine schöne Seite mehr!!! Sehr schade......
von Landstreicher
07.07.2019, 14:29
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.
Antworten: 3
Zugriffe: 14843

Re: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Ein großes DANKESCHÖN, für die lieben Antworten. Hab schon gedacht, mein Lieblingsgirl möchte mich über den Tisch ziehen aber ich finde es auch ok,dass man darüber mal gesprochen hat. Habe auch gelesen, dass manche Mädchen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen und das war mir doch schon etwas p...
von Landstreicher
04.07.2019, 20:04
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.
Antworten: 3
Zugriffe: 14843

Der Preis ist immer heiß und Kunden sollen diesen auch bewerten.

Hallöchen,
gibt es denn von PP gewisse Grundpreise für einen Artikel oder ist die Darstellerin selbst dafür verantwortlich?!?

Danke und Gruß
von Landstreicher
13.02.2019, 21:51
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Angriff
Antworten: 1
Zugriffe: 13145

Re: Angriff

Gehackt ist nun mal gehackt und selbst der Wabmaster schreibt nichts mehr darüber.
Diese Typen können zuschlagen,wenn man es nicht erwartet.
Es wird lustig weiter gemacht und wenn du Pech hast,ist dein Konto leer.
:D
von Landstreicher
04.09.2018, 20:12
Forum: Duftwäsche
Thema: Wie viele Tage sind euch am liebsten? :)
Antworten: 3
Zugriffe: 15598

Re: Wie viele Tage sind euch am liebsten? :)

Also ich liebe es mit zwei Tagen verwöhnt zu werden.
Dazu eine schöne Option,dass mit dem Mädchen ausgemacht wurde und ich freue mich auf dieses Abenteuer. ;)