Die Suche ergab 4 Treffer

von derfremde
08.07.2018, 21:33
Forum: Talk
Thema: Manipulierte Misswahl ?
Antworten: 13
Zugriffe: 26245

Re: Manipulierte Misswahl ?

eine ganze reihe von girls kommt nie weiter owohl sie sonst erfolgreich sind.
von derfremde
08.07.2018, 20:35
Forum: Talk
Thema: Manipulierte Misswahl ?
Antworten: 13
Zugriffe: 26245

Re: Manipulierte Misswahl ?

wenn man sich bei den Girls umhört dann sind viele der Meinung das es abgekartet sein muss!!!
Aber ist wohl hier von oben herab so gesteuert.
von derfremde
08.07.2018, 14:48
Forum: Talk
Thema: Manipulierte Misswahl ?
Antworten: 13
Zugriffe: 26245

Re: Manipulierte Misswahl ?

Ja aber es gibt ne reie erfolgreicher pp girls die 100 mal schöner und kreativer sind als die die immer gewinnen!
Da muss was schief gehen
von derfremde
08.07.2018, 14:22
Forum: Talk
Thema: Manipulierte Misswahl ?
Antworten: 13
Zugriffe: 26245

Manipulierte Misswahl ?

Guten Tag!
Ich verfolge schon lange die Misswahlen und ärgere mich immer wieder das immer nur die selben Girls weiter kommen.
Sehr Sehr viele schöne und kreative Girls schaffen es nicht mal über die Vorwahl. Wie kann das sein?
Sind die Wahlen manipuliert?
So sind die Wahlen doch langweilig